Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.

Diskutiere und helfe bei Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es sind wieder diverse Server auf der Blacklist von SpamCop:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Volker Nitz, 12. Januar 2024.

1. Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet.

Es sind wieder diverse Server auf der Blacklist von SpamCop: 40.92.19.1540.92.19.1640.92.19.1840.92.19.1940.92.19.2140.92.19.2340.92.19.2540.92.19.3640.92.19.3940.92.19.4140.92.19.4240.92.19.4840.92.19.5740.92.19.6540.92.19.6640.92.19.6940.92.19.7040.92.19.7940.92.19.8340.92.19.9240.92.19.10040.92.19.10240.92.19.10440.92.19.10640.92.19.108

2. Franz S_xxx Win User

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Das Arcor-Konto konnte ich mit Hilfe des Work-Around von Herrn Kern einrichten.

Das Ergebnis welcher unter Punkt 4 beschrieben wird hatte ich auch.

4. Bei dem Test zum Einrichten schlägt der Versand fehl. (Ignorieren) Empfangen wurde bei mir als erfolgreich angezeigt.

Jedoch kann ich keine Mail versenden und empfangen.

Hat noch jemand eine Idee?
  3. Peter.Star Win User

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hallo,

die Server streiken. Autorisierung schlägt fehl die Anmeldeinfos werden nicht akzeptiert heißt du kannst dich nicht anmelden.

Und das Mobile und PC andere Server nutzen und somit die Anmeldung per Mobile funktioniert ist so gegeben.

Peter
  4. Niklas K-Tree Win User

Office 365 ProPlus Lizenz

Es kann ohne Probleme installiert werden. Aber wenn ich zb. Word öffne steht oben neben Dokument 1 (nicht lizenziertes Produkt) und die aktivierung schlägt fehl, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.

Mfg
  5. MichaelUnzustellbar Win User

Probleme Mails an hotmail.com zu senden

Hallo Michael,

der von Ihnen im ersten Post genannte Link ist der richtige. Blockierte IP-Adressen werden von den Kollegen dort bearbeitet.

Wenn Sie Probleme haben, die Seite aufzurufen, prüfen SIe bitte Ihre Browser. Ich habe die Seite auch jetzt nochmals überprüft und kann keinen Fehler feststellen.

Wenn die Kollegen Ihre IP auch weiterhin blockieren, werden Sie dazu berechtigte Gründe haben. Für die Reputation Ihrer Absendeadresse sind Sie bzw. Ihr Serviceanbieter verantwortlich.

Rechtliche Fragestellungen kann ich hier mit Ihnen nicht diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
    Punkt 1.

Von welchen "Links" schwafeln Sie da? Ich habe gar keinen Link gepostet, sondern nur auf das SNDS hingewiesen, dass wir da schon angemeldet sind...

Punkt 2.

"Wenn die Kollegen Ihre IP auch weiterhin blockieren, werden Sie dazu berechtigte Gründe haben. Für die Reputation Ihrer Absendeadresse sind Sie bzw. Ihr Serviceanbieter verantwortlich."

Welche Kollegen? Ihre Microsoft Kollegen die in Indien sitzen und nur "Bandarbeit" machen?

Von denen kriegt man immer nur die selbe automatisierte Antwort... Unabhängig davon sind wir auf keiner Blacklist gelistet!

Vermutlich können Sie selbst mit den Blacklisten eh nichts anfangen, aber wenn man weder bei Spamhaus, Spamcop, IX MANITU, Senderscore, noch bei Barracuda gelistet ist und generell kein Spam vom Server versendet wird, dann vermute ich dass euer bescheidener
    Laden ein eigenes böses Süppchen kocht, was Anti-Spam angeht.

Punkt 3.

Mir ist bewusst dass Sie persönlich unschuldig sind und nichts dafür können dass Microsoft hier gegen deutsches Recht verstößt und dass Sie auch keine Diskussion darüber starten möchten.

Dennoch fühle ich mich moralisch verpflichtet Microsofts Gebaren hier öffentlich anzuprangern.

P.S. Eure Outlook 365 / Hosted Exchange Kunden tun mir wirklich leid. Wenn die wüssten dass ihr irregulär E-Mails filtert/ablehnt...
  6. TollkirscheTollkirsc Win User

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hallo,

die Server streiken. Autorisierung schlägt fehl die Anmeldeinfos werden nicht akzeptiert heißt du kannst dich nicht anmelden.

Und das Mobile und PC andere Server nutzen und somit die Anmeldung per Mobile funktioniert ist so gegeben.

Peter
    Vielen Dank es funktioniert wieder.

schönes Wochenende
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet. - Similar Threads - Versenden Mail schlägt

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl: Hallo Community,Vorgeschichte:Vor X-Jahren haben wir uns einen HP-Laptop mit Win 7 Home welche genau, weis ich nicht mehr zugelegt. Zwischenzeitlich wurde das Win auf Win 10 Home upgegrated....
Apps 5. November 2021

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

outlook 2016 Mail versenden Fehler

outlook 2016 Mail versenden Fehler: Ich kann mit Outlook 2016 keine Mails versenden. Verwende Windows 10. Konto IMAP mit SSL Port 465. In den Kontoeinstellungen klappt die Verbindung zu Posteingang und Postausgangsserver, im...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).: Hallo habe 15.12.2017 ein Update erhalten, Seit dieser Zeit kann ich auf Outlook 2003 keine Mails versenden Fehler (0x800CCC7D). Was kann machen??? - In das Office Forum verschoben. Achte...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).

Mails versenden Fehler (0x800CCC7D).: Hallo habe 15.12.2017 ein Update erhalten, Seit dieser Zeit kann ich auf Outlook 2003 keine Mails versenden Fehler (0x800CCC7D). Was kann machen???
Outlook.com 16. Dezember 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 10 Upgrade schlägt fehl

Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo, Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert). Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist, habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
Allgemeines 9. Juni 2017
Versenden von Mail schlägt fehl. Der Server 40.92.20.10 und andere sind bei SpamCop gelistet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.