Versendete email kann nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Versendete email kann nicht gefunden werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Omar Spingher, 10. Januar 2024.

1. Versendete email kann nicht gefunden werden

Hallo, ich habe am 11.08.2023 eine email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit dem Betreff: Krank oder Krankmeldeung in der Zeit zwischen 12-17 Uhr.Diese email ist dort nicht angekommen und ich finde es auch nirgends auf meinen iPhone. Momentan befinde ich mich in Rechtsstreit mit der Firma und ich muss beweisen das ich diese email verfasst und versendet habe. Diesbezüglich bitte ich um ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Omar Spingher

2. annettewinter Win User

Anhänge

Hallo Eugenia,

Verwendest du Outlook.com oder einen anderen Dienst oder eine App?
    Outlook.com.

Erhalten Sie andere Mails ohne Anlagen? Ja, aber auch nicht alle.

Genau welche Einstellungen haben Sie überprüft?

Alle Outlook-Einstellungen inclusive Anlagen/Filtereinstellungen.

Suche nach diesen Mails wie in diesem Artikel beschrieben. Nichts gefunden.

Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell. Habe ich gemacht- nichts gefunden.

Sende ein Test- Email mit Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt.

Kommt mit Anhang an.

Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

Test - Email mit Anhang wird versendet - kommt an. Bei der Antwort wird die Email mit PDF-Anhang versendet und kommt auch an. Eine Email mit Bild wird bei Versender als "erfolgreich versendet" markiert, kommt aber bei mir nicht an.

Vielen Dank im Voraus - Annette Winter
  3. LFH. Win User

Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

Das Problem tritt bei Outlook 2013 auf, wenn Emails nicht sofort versendet werden. Klickt man nun im Postausgangsordner die Email nochmals an, ändert sich das Datum von "Heute" auf "ohne" und die Mail kann nicht mehr reaktiviert werden (jedenfalls habe ich
    keine Möglichkeit gefunden). Unter Outlook 2007 konnte man die Nachricht mit dem Button "Senden" wieder aktivieren. Outlook 2013 weigert sich aber hartnäckig. Über Hinweise zur Lösung würde ich mich sehr freuen.
  4. triceratops1970 Win User

Probleme beim Outlook-Mail-Server? Emails werden nicht versendet!

Hallo zusammen,

zwischenzeitlich habe ich aber eine Not- bzw. Übergangslösung gefunden, die ggf. einen Hinweis auf die Ursache gibt und auch den anderen Betroffenen hilft:

Und zwar habe ich unter outlook.com, ggf. wie auch die anderen Betroffenen, unter "Optionen -> Ihre Email-Konten" eine "standardmäßige Absenderadresse" eines anderen Email-Providers hinterlegt (...@web.de).

Diese habe ich einfach wieder mit meiner offiziellen Outlook-Emailadresse, also die des Microsoft-Kontos, ersetzt.

Alle neu versendeten Email werden nun wieder ohne Probleme zugestellt. Für die Emails, die ich vor der Änderung versandt habe, erhalte ich immer noch die genannten Fehlermeldungen vom Email-Server. Demnach muss es etwas mit dieser hinterlegten Absenderadresse
    oder auch etwas mit web.de zu tun haben.

Vielleicht hilft das bei der Ursachenfindung.

Gruß

Karsten
  5. Matthias_R Win User

Kein Mailversand über Office365 Personal Abonnement

Guten Tag Schauki,

willkommen im Microsoft Outlook.com Forum.

Wie ich Ihre Anfrage verstehe, werden Ihre Emails, versendet durch Office 2016, nur als Entwurf in Outlook.com gespeichert, aber nicht versendet.

Ich bitte Sie, einmal zu testen, ob die Emails korrekt versendet werden, wenn Sie einen anderen PC verwenden, evtl. auch in einem anderen Netzwerk. Testen Sie ebenfalls den Versand der Emails über Outlook.com mit einem anderen Browser (IE und/oder Edge).

Bitte teilen Sie mir das Ergebnis mit. Vielen Dank.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe

mit freundllichen Grüßen,

Matthias R.
  6. Elektronische Post Win User

Weiterer Alias hinzufügen...nicht möglich... Wer hilft mir?

dies wegen den Spammern verstehe ich. Aber gegen Spammern hätte man auch machen können, dass über jeden Account nur zb. 20Emails pro Tag versendet werden kann, wenn jemand mehr Emails versenden möchte, muss zb. was zahlen, oder 2 Werbelinks anklicken, damit
    1 weiteres Email versendet werden kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versendete email kann nicht gefunden werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versendete email kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Versendete email gefunden

Forum Datum

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden: Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe. Speicherplatz ist überprüft 28% und es...
Outlook.com 10. April 2024

Mail: Email kann nicht versendet werden

Mail: Email kann nicht versendet werden: Ich wollte über Mail eine Mail von meiner IServ-Adresse versenden, da erhielt ich dann von Windows eine Mail mit dem Betreff "Sendefehler", in der stand: Die Nachricht konnte nicht gesendet...
Outlook.com 1. Oktober 2020

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Emails können zur Zeit nicht versendet werden: Hallo, ich möchte Emails aus meinem Hotmail Account versenden, bekomme aber die Nachricht: Email können zur Zeit nicht versendet werden. Bitte wenden sie sich an den Anbieter. Bin beruflich...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Probleme und Lösungen 25. April 2017
Versendete email kann nicht gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.