versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich

Diskutiere und helfe bei versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich haben einen Office 365 Business Account mit einer eigenen Business Domäne. Diese habe ich von meinem Anbieter per DNS auf die MS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander Hoffmann_912, 9. Januar 2022.

1. versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich

Hallo zusammen,ich haben einen Office 365 Business Account mit einer eigenen Business Domäne. Diese habe ich von meinem Anbieter per DNS auf die MS Server umgestellt. Nun habe ich folgendes Problem, dass ich Mails welche ich über Apple Mail verbunden über den neuen MS Exchange server von ms 365 oder iPhone versende nicht mehr angezeigt bekomme/bzw. nicht im gesendeten Ordner laden. Auch per suche sind diese nicht auffindbar. Ich wollte mir dann mit einer Krücke behelfen, indem ich mit einem BCC an mich selbst und einer Regel meine gesendeten Mails in den Ordner gesendete verschiebe. Das funk

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Alexander,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Alexander,
    <br />Wenn es in OWA funktioniert, dann ist alles in Ordnung mit EXO Dienst.
    <br />Hast du auch andere Kontos in deinem Apple App eingerichtet?
    <br />Du kannst in Outlook App auf deinem MAC testen, ob die Mails ersichtlich sind.
    <br />Du kannst dich an die Unterstützung von Apple für Apple Mail wenden.
    <br />Bitte prüf im Microsoft Remote Connectivity Analyzer bestätigen, ob EXO Dienst für dein Konto korrekt funktioniert
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Spain-win Win User

Outlook 2013 versendet keine Termine mehr

Gibt es eine Lösung?

Ich habe dasselbe Problem.

Nach Installation von Office 2010 auf win 8.1 wird eine Einladung an einen Teilnehmer per Mail der Termin nicht mehr versendet.

Die Mail bleibt im Postausgang. Eine Fehlermeldung erfolgt nicht.

Die Einstellungen in Office wurden nicht verändert.
  5. Phillip Baumgärtner Win User

Mail Lesebestätigung deaktivieren (Exchange Server)

Hallo, die Einstellung "Nie eine Antwort senden" habe ich bereits durchgeführt. Das habe ich anschließend getestet und es sind immer noch Lesebestätigungen versendet worden wenn wir die Mail mit Apple Mail geöffnet haben.
  6. Tobias 2303 Win User

Office 2013 (Outlook ) IMAP: Größe von gesendeten E-Mails 0B, Anhänge werden nicht angezeigt (Büroklammer fehlt teilweise), Angezeigte Mailgröße falsch

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Win7 und Office 365.

Mails von Outlook versendet haben keine Größenangabe, E-Mails die über das Handy versendet werden aber schon.

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich - Similar Threads - versendete Mails apple

Forum Datum

Mail wird nicht versendet

Mail wird nicht versendet: Ich kann keine Email mit meinem Rechnungsprogramm versenden. Bitte um Hilfe01721552877
Outlook.com 26. September 2024

Apple Mail und Microsoft 365

Apple Mail und Microsoft 365: Hallo, ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen. 1. Frage: kann ich bei einem business essentials Konto...
Microsoft Office 18. März 2020

Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567' Empfangen ist möglich- nur wird keine einzige Mail versendet :- Freue mich über Hilfe.
Outlook.com 24. Februar 2020

Outlook versendet keine Mails mehr

Outlook versendet keine Mails mehr: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Outlook keine Mails mehr versenden kann. Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Outlook.com 24. Mai 2018

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017

Keine Mails mehr per IMAP

Keine Mails mehr per IMAP: Guten Morgen, ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen! Aktuelles Beispiel. Ich machte gerade mein Handy an. Dort ist alles per...
Microsoft Office 4. März 2017

Keine Mails mehr per IMAP

Keine Mails mehr per IMAP: Guten Morgen, ich kann seit der Umtellung und (Zwangs)Neuverknüpfung des Kontos keine Emails mehr am PC empfangen! Aktuelles Beispiel. Ich machte gerade mein Handy an. Dort ist alles per...
Outlook.com 4. März 2017
versendete Mails per apple Mail sind im office 365 nicht mehr ersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.