Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich

Diskutiere und helfe bei Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Outlook. Com in der Web Version auf Windows und konnte seit Jahren und bis vor kurzem ohne Probleme Emails mit meinen Alias als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cliff Seidlitz, 17. August 2024.

1. Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich

Ich verwende Outlook. Com in der Web Version auf Windows und konnte seit Jahren und bis vor kurzem ohne Probleme Emails mit meinen Alias als Absenderadresse versenden. Hierzu verwendete ich als Alias eine Web.de Adresse. Seit ein paar Wochen geht das nicht mehr und der Hilfsdienst von Outlook ist leider völlig überfordert. Wenn ich die Android Variante App nehme funktioniert es-Da ich aber zu 95% mit der Web Variante arbeite, freue ich mich über jegliche Hilfe

2. Tamara_M Win User

Kann keine Emails mehr versenden

Hallo Tropper,

Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, damit die Kommunikation übersichtlicher bleibt, vor allem, da es sich hierbei um das gleiche Problem handelt. Kannst du bitter daher, alle weiteren Fragen in diesem Beitrag stellen.

In der o.g. Problembeschreibung hast du uns mitgeteilt, dass du Problme mit der Versendung von Emails hast, welche die eigene Domaine als Absender hat.

Da dieses nicht dein Problem zu sein scheint, kannst du mit bitte mitteilen welches Problem du mit dem Alias hast.

Was passiert beim versenden von Emails, d.h. von welcher Plattform verdendest du die Emails (Browser, App oder Mail Client). Benutzt du dabei das betroffene Alias? Sollte dies der Fall sein, was passiert nach der Versendung; bekommt der Empfänger die Email mit deinem
    Haupt-Alias als Absender angezeigt oder ein anderes wilkürliches Alias; oder ist gar das betroffene Alias, die erwähnte Emails Adresse mit eigener Domäne.

Ich bedanke mich für die Kooperation und freune mich auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Tamara M.
  3. Agnethe_E Win User

Outlook.com-Alias zu Outlook 2016 hinzufügen

Hallo Abr,

bitte siehe
    diesen Artikel
    ob dies dir eine Erklärung geben kann weshalb es nicht für Dich in Outlook 2016 klappen kann, basiert auf was möglich und nicht möglich via Outlook.com ist.

Wenn dies nicht die Lösung brachte, bitte antworte auf meine Private Nachricht die ich Dir schicken werde mit Deinem originalen Text, da deine Email-Addressen aus Sicherheitsgründen aus dem Forum gelöscht wurden und es somit etwas schwieriger ist deine Alias-;
    Email- und Konten-Kombinationen korrekt nachzuvollziehen.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. ThomasB.ks Win User

Gelöschte email-adresse wird immer noch abgerufen

Hallo Thorsten !

Danke für eure Bemühungen, aber genau den betroffenen Alias habe ich schon vor 4 Monaten gelöscht, Ich bekomme aber immer noch emails in meinem Outlook.com in meiner Mailbox obwohl es den Alias schon lange nicht mehr gibt. Dieser Alias war auch niemals als
    primäre Adresse angelegt.

Eine mögliche email-weiterleitung habe ich auch schon geprüft, bin aber auch nicht fündig geworden.

Gibt es noch andere Methoden um zu verhindern, dass emails in meiner Mailbox landen, wo gar kein Alias mehr existiert.
  5. Elena_H Win User

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Hallo lauran92,

Wie Peter erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht. Bei einer erneuten Anmeldung und Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer haben.

Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

Beste Grüße

Elena
  6. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Aber kann ich die bestehende @hotmail.com nicht als Alias hinzufügen? Habe mir diese eMail nur aus diesem Grund eröffnet. Oder ist dies nur mit @outlook.com möglich?

Ich möchte eigentlich keine Outlook eMail Adresse sondern lieber eine Hotmail Adresse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich - Similar Threads - Versendung Emails Outlook

Forum Datum

Ich bekomme bei Outlook keine Emails mehr und kann keine versenden

Ich bekomme bei Outlook keine Emails mehr und kann keine versenden: Ich bekomme bei Outlook keine Emails mehr und kann keine versenden.
Outlook.com 1. Juni 2024

Ich kann keine Emails mehr versenden

Ich kann keine Emails mehr versenden: Guten Tag,ich kann keine Emails mehr versenden. Empfangen funktioniert.Bei mir steht das die Mails versendet wurden. Sie kommen jedoch nicht an. Habe es auf mehrere Email mit dem versenden...
Outlook.com 10. April 2024

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?

Wenn ich meinen Gmail Alias lösche, kann ich keine Emails mehr versenden, hat jemand eine Idee?: Hallo zusammen,ich habe in meinem Microsoft Konto einen Gmail Alias damit hatte ich ursprünglich das Konto eröffnet und zwei Outlook Alias.Ich würde gerne den Gmail Alias löschen, da dieser noch...
Outlook.com 25. April 2023

Emails versenden nicht möglich

Emails versenden nicht möglich: Hallo, seit kurzem gehen scheinbar keine E-Mails mehr aus meinem Account raus; empfangen kann ich sie aber wie gehabt. Dies ist der Fehler, der mir angezeigt wurde: Remote server returned...
Outlook.com 21. Mai 2018

Versenden von emails nicht möglich

Versenden von emails nicht möglich: Guten Tag, wenn ich eine email versenden möchte, kommt folgender Text: This is the mail system at host mail4.fv15.serverdomain.org. I'm sorry to have to inform you that your message could not...
Outlook.com 26. Januar 2018

Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner

Email versenden über Alias funktioniert nicht mehr / Mails nicht in gesendet Ordner: Wieder mal ein Problem. Seit neuestem funktioniert das Senden über mein Alias Konto nicht mehr. Ich habe eine yahoo Mail Adresse als Alias. Diese ist als "Nur Senden" Konto verbunden. In Yahoo...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden

Outlook Problem: kann keine Emails mehr versenden: Hi Leute ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand von euch mal dasselbe Problem hatte: ich kann seit kurzem in meinem Outlook Emails empfangen - aber nicht versenden. Was kann man dagegen...
Problemlösungen 27. April 2015
Versendung von Emails bei Outlook via Alias nicht mehr! möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.