Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...

Diskutiere und helfe bei Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" waren alle meine Einträge und Ordner unter "Auf meinem Computer" nicht übernommen. Da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Lechner1, 27. Juli 2023.

1. Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" waren alle meine Einträge und Ordner unter "Auf meinem Computer" nicht übernommen. Da ich noch mit einem Exchange und vier weiteren IMAPS / POP3 arbeite habe ich erst eine Woche später gemerkt und möchte nicht mehr zurück. Aber wie bekomme ich meine Ordner und Kontakte wieder?.

2. mhaase Win User

Kontakte app

Mit der Outlook 2016 Desktop Version kann ich die Kontakte auch in den neuen Ordner kopieren oder verschieben.

Die Frage ist doch: Ist das jetzt so oder ist es ein Fehler, der wieder behoben wird?
  3. Jens324 Win User

Unerwünschten Sent Ordner entfernen (W10/Outlook 2016)

Hi,

zur Klarstellung die PST Dateien sind bei der Sicherung der Kontakte und Termine entstanden. Eine Umstellung von Pop 3 hat nicht stattgefunden, des Mail Konto auf dem Mailserver war schon immer ein IMAP Konto. Es geht mir auch nicht darum neue Ordner anzulegen.

Aufgabenstellung: Ich möchte einfach nur sicherstellen das Outlook und der Mailserver den gleichen Send Ordner nutzen.
  4. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

diese Probleme liegen nicht am Office Outlook. Wie ich am 13.12 geschrieben habe, hat das mit der Umstellung von Outlook online angefangen. Wie ich am 18.12 weiterhin geschrieben habe, werden die Ordner auch neu erstellt, wenn mit keinem Programm auf das
    Postfach zugegriffen wird.

Der Fehler mit den Geburtstagen ist, lt. Suche im Internet, bereits zwei Jahre alt.

Danke
  5. Bettina_777 Win User

Outlook [Nur dieser Computer] - und Synchronisationsprobleme mit iPhone/iTunes

Ich hatte dasselbe Problem: Umstellung auf Outlook 2013, Ordner wurden automatisch mit Zusatz "nur dieser Computer" erstellt, Synchronisation der Kontakte und des Kalenders mit iphone 4s nicht mehr möglich.

Nachdem mir auch Swisscom Amico nicht weiterhelfen konnte, habe ich Paulines Tipp befolgt - jetzt alle Ordner mit "nur dieser Computer" im iTunes weg und es werden wieder mein Kalender und meine Kontakte synchronisiert :).

Grüsse und herzlichen Dank!

Bettina
  6. schaarra Win User

Wichtige Informationen zu Ihrem E-Mail-Dienst

Hallo Uli und Gert,

Danke für die Info. Kurz gesagt mit der Umstellung aller Outlook.com-Konten rückt das Office 365 für uns alle näher. Die Preview ist ja sicherlich mit https://outlook.office.com vergleichbar, oder ?

Ich nutze Outlook 2010 + 2016, hier habe ich schon gesehen, dass aus der ursprünglichen "Exchange ActiveSync" Verbindung "Microsoft Exchange" geworden ist, wunderbar. Outlook 2010 funktioniert der Abruf nach der Umstellung auch noch, hätte mich auch gewundert,
    denn mit meinen O365 Account kann ich auch mit Outlook 2010 zugreifen.

@Gert:

Final hast Du aber meine Frage beantworten können. Bedeutet wer im Outlook auf seine Kontakte / Kalender angewiesen ist, muss auf eine neuer Version Updaten, andernfalls besteht kein Zugriff mehr. Hast Du zufällig noch den Link zum Beitrag bei der Hand aus
    dem Du die Info hast ?

@Uli:

Danke für das Umstellen des hier hinterlegten Kontos, das ist sicherlich kein Zufall, dass dies schon über die Preview erreichbar ist.

Was ich nicht in Ihre Ausführung nachvollziehen kann, was hat "In der neuen Outlook.com-Version können Sie auf eine Light-Version umstellen. Vielleicht würde Ihnen das helfen." mit den Zugriff auf den Kontakten und Kalender zu tun ?

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... - Similar Threads - Umstellung Outlook fehlen

Forum Datum

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
Apps 27. Dezember 2024

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....

Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
Games und Spiele 27. Dezember 2024

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden

meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Umstellung auf neues Outlook

Umstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
Outlook.com 14. Juli 2024

Outlook neu, Fehler Nr. 2

Outlook neu, Fehler Nr. 2: Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben.
Outlook.com 12. Februar 2024

Umstellung auf Outlook neu

Umstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
Outlook.com 8. Dezember 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022
Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.