Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner...
Diskutiere und helfe bei Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" waren alle meine Einträge und Ordner unter "Auf meinem Computer" nicht übernommen. Da ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Lechner1, 27. Juli 2023.
Thema:
Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Version 16.75.2 - Nach der Umstellung auf das "neue Outlook" fehlen Kontakte und Ordner... - Similar Threads - Umstellung Outlook fehlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
|
Apps | 27. Dezember 2024 |
Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Ordner incl....: Outlook alt kann nicht mehr geöffnet werden, in der neuen Version fehlen alle Unterordner incl. aller wichtigen Inhalte.
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2024 |
meine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwundenmeine Archiv-Ordner sind durch die Umstellung auf das neue Outlook verschwunden: Ich habe Archive zu jedem Jahr mit den E-Mails dementsprechend angelegt. Da ich jetzt die Steuererklärung mache brauche ich diese! Sie sind leider mit der Umstellung verschwunden.Ich habe...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Umstellung auf neues OutlookUmstellung auf neues Outlook: Guten Tag, ich importiere meine e-mails vom gmx-account auf outlook.live und habe sie somit auf allen Geräten synchron verfügbar. Bei der Umstellung auf das neue Outlook gehen offenbar alle Ordner...
|
Outlook.com | 14. Juli 2024 |
Outlook neu, Fehler Nr. 2Outlook neu, Fehler Nr. 2: Die Einstellungen wie Anmeldedaten, Sprache, weitere Konten werden nicht gespeichert. Man muss jedesmal alles neu eingeben.
|
Outlook.com | 12. Februar 2024 |
Umstellung auf Outlook neuUmstellung auf Outlook neu: bekomme diese Fehlermeldung{"SessionId":"66164fc6-55e3-8c41-a04f-85a919eecfd6","Timestamp":1702033883236}
|
Outlook.com | 8. Dezember 2023 |
Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
|
Outlook.com | 22. Dezember 2022 |