Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Diskutiere und helfe bei Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i don't.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Au., 25. Juni 2019.

1. Peter Au.
    Peter Au. Gast

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing

Hello,

i have 2 Office 365 insider installations. On one i have the sun / moon icon to switch the email output to dark mode. On the other i don't. How do I enable it also on the second?

Regards

Peter

2. Augustine_E Win User

one drive symbol

Hallo,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Website (auf Englisch) findest du ähnliche Diskussion und Lösungsansätze zur Behebung des Problems:

OneDrive icon missing from system tray
    .

Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

LG

AEG
  3. DaveM121 Win User

Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Moon, gerne behilflich!
  4. Gijs_H Win User

Outlook 2016 - Briefumschlagsymbol in der Taskleiste wird nicht mehr eingeblendet

Hallo Mario,

danke für die Rückmeldung.

Sie meinen das Outlook-Anwendungssymbol? Vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. stopper190 Win User

Office 2019 Pro, Ver 1906

Nachdem ich versuchsweise Ver 1907 geladen habe, scheinen die Fehler (Abstürze ganzer Programme, ob Word, Publisher oder Visio) soweit ausgemerzt worden zu sein - auch wenn die Darstellung der integrierten Vorlagen beim Aufruf der Startseite immer noch gewöhnungsbedürftig
    ist: mal waagrecht, dann wieder senkrecht, dann wieder waagrecht usw.. Immerhin bleiben die Programme - zumindest bis jetzt - absturzsicher. Bei der Volumen-Variante bleibt alles beim Alten: Alte Icons, dafür absolut absturzsichere Programme! Als ehemaliger
    Wirtschafts- und Informatiklehrer an einem schweizerischen Gymnasium bin ich es natürlich gewohnt, dass in der IT-Branche oft Dinge passieren, bei denen niemand erklären kann, warum etwas funktioniert bzw. eben nicht funktioniert. Es ist einfach so, basta!
    Etwa so, wie ich meinen Schülern jeweils gewisse buchhalterische Regeln einzutrichtern versuchte: "Nehmt einfach zur Kenntnis, dass es so und nicht anders ist - Mathematik funktioniert genau so, Punkt".

Beten wir alle, dass die Ver 1907 auch in Zukunft hält, was sie zumindest z.Z. verspricht.

Schönes Wochenende.
  6. G.O.Tuhls Win User

Funktion sketched shapes

Sketchy steht für die Apfel-Version noch nicht zur Verfügung, entnehme ich dem Office Blog: "Sketched Shapes is now also available to Windows running Monthly Channel (Targeted) build 1907 (11901.20080) and later!"

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing - Similar Threads - 1907 11815 20002

Forum Datum

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version

Diktier- und Transkription-Icon fehlt in Word Web-Version: Hallo,ich habe einen Microsoft 365 Family-Account und kann über Word als Programm auch die Diktierfunktion nutzen, nur wird mir in der Web-Version dieses Icon gar nicht erst angezeigt. Wie kann...
Microsoft Office 17. Mai 2025

Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt

Wordschriftart Sun wird unsauber dargestellt: Hallo,wie im Betreff angegeben, haben wir im Unternehmen das Problem, dass bei einigen Mitarbeitern die von uns erworbene Schriftart "Sun" unsauber dargestellt wird siehe Bild. Die Abstände...
Microsoft Office 3. März 2022

New array formulas in Excel version 1907

New array formulas in Excel version 1907: Dears, I have the new version 1907 but I don't have the new formulas (#name). Do I have to actiavte something? Thanks in advance for some help. Naom
Microsoft Office 8. August 2019

Outlook 1907 mit Exchange 2010 geht nicht mehr

Outlook 1907 mit Exchange 2010 geht nicht mehr: Hallo Wir setzen im Moment noch auf Exchange 2010. Da es kaum ähnliche Meldungen gibt gehe ich mal davon aus das es sich um ein Problem mit Exchange 2010 und Office 1907 handelt. Ich habe nun...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Fehler 1907

Fehler 1907: Habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office Professional Plus 2016 zugelegt. Neuerdings erscheint beim Öffnen von Microsoft Access 2016 die Fehlermeldung 1907. Dieser Fehler verhindert ein...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Sun schnürt sein Virtualisierungspaket xVM [Update]

Sun schnürt sein Virtualisierungspaket xVM [Update]: [img] Suns Virtualisierung mit xVM Server für x86-Architekturen nutzt Solaris in der Dom0. Bildquelle: Sun Microsystems Nahezu zeitgleich mit Microsoft hat Sun Microsystems sein...
Software 11. September 2008

Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an

Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an: Sun hat heute eine Beta-Version der Java Standard Edition 6 veröffentlicht. Mit der neuen Test-Version der Plattform will man vor allem die Entwickler des sogenannten "Web 2.0" ansprechen. Das...
Allgemeines 16. Februar 2006
Version 1907 (11815.20002) Sun / Moon Icon Missing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.