Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld

Diskutiere und helfe bei Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit mindestens einer Woche crasht Access wenn ich in im Formular in ein Memofeld mit Zoom-Box PopUp gehe. Dies ist unabhängig von der Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ri., 1. September 2020.

1. Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld

Hallo

seit mindestens einer Woche crasht Access wenn ich in im Formular in ein Memofeld mit Zoom-Box PopUp gehe. Dies ist unabhängig von der Datei und der Maschine, denn der Crash ereignet sich ebenfalls auf dem Laptop.

Im Windows-Ereignisprotokoll wird die RICHED20.dll als fehlerhaftes Modul protokolliert.

Eine Offline/Online-Reparatur führt dann nicht zum Erfolg. Nur ein Recovery mit einem unbeschädigten %Program Files\Microsoft Office - Ordner schafft dann Abhilfe - bis zum nächsten Tag! Mein Verdacht ist, dass das irgendwie mit den täglichen Definitions-Updates des Defenders zusammenhängt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

2. Karl Donaubauer Win User

Hallo!

Nein, nix über die Ursachen. Auch der
    Support-Artikel
    , der kurz danach online ging, ist sehr dürr.
  3. Michael Ri. Win User

Nein, nein, alles wird gut. Die Windows-10-Updates nützen nix.

Du brauchst das Office-Update, das Office (besser: Microsoft 365) auf die Version 13127.20408 bringt. Das kam zu mir auch erst heute Morgen. Und seitdem geht's.

Also schau nochmal nach einem Office-Update.

Viel Erfolg.

Freundliche Grüße von wt
    Hallo

also ich hab 13127.20378 (klick und los) - hab ich gar nicht gesehen, dass da eine neue Versionsnummer geupdatet wurde. Da kam immer die Meldung, dass alles auf dem neuesten Stand ist. Allerdings die von mir o.g. Updates für WIN und Framework: das Problem
    ist mit dieser Konstellation beseitigt. Es kam kein einziges Mal mehr zu dem Absturz mit der Zoom-Box.

Grüße
  4. WulfGerdts Win User

Nein, nein, alles wird gut. Die Windows-10-Updates nützen nix.

Du brauchst das Office-Update, das Office (besser: Microsoft 365) auf die Version 13127.20408 bringt. Das kam zu mir auch erst heute Morgen. Und seitdem geht's.

Also schau nochmal nach einem Office-Update.

Viel Erfolg.

Freundliche Grüße von wt
  5. Michael Ri. Win User

Prima

jetzt funktioniert das VBA-Aufruf der Zoom-Box wieder. Dazu wurden zwei Funktionsupdates einmal für WIN10 2004 und den Framework ausgerollt. Eins von beiden wird das Problem wohl gelöst haben.

Danke nochmal!
  6. Michael Ri. Win User

Danke für die Antwort!

Hat MS sich denn in irgendwie bezüglich der Ursachen geäußert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld - Similar Threads - 2007 13127 20296

Forum Datum

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?: Hallo,aktuell verwende ich noch Windows 7 mit Outlook 2007. Da ich aber so langsam mal auf Windows 11 umsteigen muss, möchte ich meine Mails in ein kompatibles Outlook migrieren. Ich habe gelesen,...
Outlook.com 1. Mai 2023

Zoom Fehler in der PPT Version 2006

Zoom Fehler in der PPT Version 2006: In der PowerPoint Version 2006 werden mir beim Zoomen Objekte Rechtecke, Textfelder etc. nicht mehr richtig angezeigt, sie werden "unsichtbar". Zoomt man wieder raus, oder näher ran, werden die...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Access 2007 Tabellenerstellungsabfrage - Felddatentyp Memo

Access 2007 Tabellenerstellungsabfrage - Felddatentyp Memo: Hallo, ich möchte in Access eine neue Tabelle erstellen und einigen erzeugten Feldern von Beginn an den Datentyp Memo festlegen. Wie mache ich das? Danke, Berta
Microsoft Office 12. Februar 2018

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version)

Verkauf von Office 2016 PKC (Box-Version): Hallo, ich möchte mir Office 365 Home kaufen, da ich noch ein paar Rechner anschaffen werde. Mein bestehendes Office 2016 als PKC BOX möchte ich daher verkaufen. Wie muss ich vorgehen? Wie...
Microsoft Office 29. November 2017

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version

Installieren von meiner erworbenen Office 2007 Version: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und versuche seit Stunden krampfhaft meine Office 2007 Version zu installieren. Leider werde ich immer wieder geblockt weil Microsoft dies nicht zulässt. App...
Microsoft Office 13. November 2017

Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start

Onenote stürzt bei Start ab; Onenote crashes on start: Nach der Daten- & Programmübernahme über time machine auf einem neuen Airbook stürzt Onenote beim Start ab. Folgende Errormeldung wird dargestellt. Hat jemand eine Idee, wie sich das lösen lässt?...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Office 2016 Crash beim Starten Appcrash

Office 2016 Crash beim Starten Appcrash: Hallo, bei einem Kunden crashen die Office-Applikation beim Start nach der Klick-und-Los-Installation. Die Installation selbst läuft ohne Probleme durch. Es ist möglich Office-Apps im Safe-Mode...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Version 2007 13127.20296 Crash bei Start Zoom-Box Memo-Feld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.