Version 2205

Diskutiere und helfe bei Version 2205 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Update auf 2205 werden keine HTML-Mails mehr angezeigt. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?Zum Glück habe ich zusätzlich ein Notebook ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HlRe, 1. Juni 2022.

1. HlRe
    HlRe Gast

Version 2205

Nach dem Update auf 2205 werden keine HTML-Mails mehr angezeigt. Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?Zum Glück habe ich zusätzlich ein Notebook ohne autom.. Updates für Office und da geht noch alles.

2. Olivia - MSFT Win User

Version 2205

Hallo,
    <br />Wir haben kürzlich viele ähnliche Rückmeldungen erhalten und dieses Problem schon an Microsoft übermittelt. Vielleicht können wir dieses Problem vorübergehend lösen, indem wir zunächst zu einer älteren Version zurückkehren.
    <br />1. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen)
    <br />2. Geben Sie die beiden folgenden Befehle nacheinander ein/fügen Sie sie ein und drücken Sie nach jedem die Eingabetaste
    <br />
    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun
    officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.15128.20248
    Die vorherigen Builds sind auf der Seite Update-Verlauf aufgelistet.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Version 2205

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit den HTML-Mails in Outlook. Nach der Aktualisierung auf Version 2205 werden HTML-Mails in Outlook nicht mehr angezeigt.
    <br />Wir haben kürzlich viele ähnliche Rückmeldungen erhalten und dieses Problem schon an Microsoft übermittelt. Vielleicht können wir dieses Problem vorübergehend lösen, indem wir zunächst zu einer älteren Version zurückkehren.
    <br />1. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen)
    <br />2. Geben Sie die beiden folgenden Befehle nacheinander ein/fügen Sie sie ein und drücken Sie nach jedem die Eingabetaste
    <br />
    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun
    officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.15128.20248
    Die vorherigen Builds sind auf der Seite Update-Verlauf aufgelistet.
    <br />Gleichzeitig können Sie auch parallel Feedback einreichen, damit Microsoft umfassendere Informationen erhalten kann.
    <br />

<br />Wenn dieses Problem in Zukunft behoben wird, werde ich Ihnen in diesem Thread antworten.
    <br />Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Beste Grüße
    <br />
  4. Thomas Brunkhorst Win User

Version 2205

Guten Tag,
    <br />seit Dienstag den 31.05.2022 haben wir auch bei 9 verschiedenen PC´s genau dieses Problem.
    <br />- Im Trust-Center ist das betreffende Auswahlfeld standartmäßig deaktiviert, also korrekt.
    <br />- bei der Kontrolle des Protokolls ist mir aufgefallen, dass es sich bei mir um ein MAPI-Protokoll handelt: (KERIO Connect)
    <br />

<br />Viele Grüße
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Version 2205

Hallo HlRe,
    <br />ich freue mich, dass Ihr Problem vorübergehend gelöst wurde. Bitte markieren Sie die Antwort, die Lösung enthält, damit mehr Benutzer die Lösung sehen können. Wenn dieses Problem behoben ist, werde ich mich in diesem Beitrag wieder melden.
    <br />Dank für Ihr Verständnis.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Thomas Brunkhorst Win User

Version 2205

Guten Tag,
    <br />die Updates werden immer wieder installiert. Wann kommt denn die Version 2206?
    <br />Viele Grüße
    <br />TB
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Version 2205 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Version 2205 - Similar Threads - 2205

Forum Datum

Nach Update Version 2205 Build 15225.20278 funktionieren Makros nicht mehr am Netzlaufwerk

Nach Update Version 2205 Build 15225.20278 funktionieren Makros nicht mehr am Netzlaufwerk: Hallo liebe Community,ich bin IT-Administrator und brauche dringend Hilfe! Nach dem letzten Update von Office 365 funktionieren die Makros auf einem Netzlaufwerk nicht mehr - lokal aber schon! Es...
Microsoft Office 27. Juni 2022
Version 2205 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.