Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Dobmann, 24. Januar 2025.

1. Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem MacBook Air tun nur da wird mir folgendes angezeigt: "Für diese Software ist macOS, Version 12.0 oder später, erforderlich.". Was kann ich nun tun? Es handelt sich um ein älteres MacBook mit der Version 11.7.10 und ich würde gerne Word usw. installieren können!Ich habe bereits den Thread von Hannah Rebecca Donner gelesen und die richtige Version heruntergeladen und installiert, aber W

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

3. Speckome Win User

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac

Habe das gleiche Problem auch. Word 16.53 MacOS Big Sur 11.5.2.
    Gibt es nun schon eine Lösung?
    <br />
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. birdie66# Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo Miroslaw,
    <br />danke für die Antwort. Meine Antworten:
    <br />
    <br />1) ich verwende MacOS Big Sur Version 11.4
    <br />2) die MS 365 Version wurde aus dem App Store geladen und ist aktiviert, ich arbeite mit allen Office Produkten
    <br />3) ich nutze die Excel Version als Software von meinem privaten MacBook Pro
    <br />Screenshot der Meldung in der Anlage.
    <br />Ich weiß nicht, ob/ wo die Funktion in anderen Anwendungen verfügbar ist.
    <br />Beste Grüße
    <br /><br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365 - Similar Threads - MacOS macOS Big

Forum Datum

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo!Ich habe seit Jahren ein "Microsoft 365 Single"-Abonnement für meinen MacBook Pro 2014, das ich jährlich online neu erwerbe. Seit einiger Zeit kann ich meine Word- und Excel-Dateien nicht...
Microsoft Office 25. November 2024

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version...

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version...: Guten Tag an alle.Für mein altes MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 habe ich mir eine Office 365 Single Version gekauft. Da ich gelesen habe, dass die letzte Office-Version die unter macOS Big...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10: Liebes Team,ich habe gestern eine Office Paket gekauft - einmalig um 149 Euro.Ich habe bezahlt und runtergeladen. Leider kann ich es nun auf meinem Mac Book nicht installieren. Ich habe eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS

Microsoft 365 auf Mac-frühere Version von macOS: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit Microsoft 365 Family-Paket, das ich gerne probeweise gebucht habe. Wie sich nach der Buchung herausgestellt hat, kann ich das online in meinem Abo...
Microsoft Office 8. September 2022
Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.