" Versionen office"

Diskutiere und helfe bei " Versionen office" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine office Lizenz gekauft. Brauche jetzt aber die Digtierfunktion von Office Ich möchte etwas transskripieren office 365 kann das. geht mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoBrosche, 8. Februar 2022.

1. UdoBrosche
    UdoBrosche Gast

" Versionen office"

Ich habe eine office Lizenz gekauft. Brauche jetzt aber die Digtierfunktion von Office Ich möchte etwas transskripieren office 365 kann das. geht mir die erste Lizenz verloren, wenn ich die neue 365 draufspiele wäre blöd da sie ja nach einem Jahr abläuft und die andere habe ich jaDanke für AnregungenU. Brosche

2. DaveM121 Win User

" Versionen office"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Udo,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, normalerweise können Sie die ursprüngliche Office-Lizenz erneut installieren, wenn Sie sich entscheiden, das Microsoft 365-Abonnement zu beenden.

1
    Welche Microsoft Office-Lizenz hatten Sie zuvor installiert, bevor Sie Microsoft 365 installiert haben?

2
    Melden Sie sich über diesen Link bei Ihrem Microsoft-Konto an: https://account.microsoft.com/services/

Sehen Sie Dort Ihre ursprüngliche Office-Lizenz?

Wenn Sie dies tun, können Sie diese Version von Office in jeder Verknüpfungsform dieses Links neu installieren.
  3. Peter.Star Win User

Office version

Hallo,

Tools wie Ashampoo haben nichts auf einem Rechner verloren.

Hier hätte simples deinstallieren gereicht.

Speichere dieses
    Fixit
    und führe es dann aus danach kannst du das für Privatanwender nicht erhältliche Professional Plus installieren.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office Version

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Angaben werden benötigt?

Bitte melde dich hier an, um den Produkt-Key abzurufen oder die Software herunterzuladen:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE
  5. G.O.Tuhls Win User

Office version

Zuallererst solltest Du den Ashampoo-Murks deinstallieren, denn der stört nur.

Sodann geh nach
    dieser Anleitung
    vor, um alles zu deinstallieren, was an Office-Resten auf der Festplatte ist.

Letztendlich installiere Deine gekaufte Version neu.

Gruß

G. O.
  6. Thomas Löwe Win User

Welche Office-Version wird eingesetzt? Kann ich diese Version auch auf meinem Surface verwenden?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in Microsoft Word 2016 unter "Datei" zum Eintrag "Konto" . Welche Produktbezeichnung wird auf der rechten Seite angezeigt?

Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013, 2016 und 2019 Home and Student, Home and Business und Professional erlauben die Installation auf einem Gerät.

Erweiterungslizenzen sind nicht erhältlich.

Für das neue Gerät (Surface) muss eine weitere Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen werden: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

" Versionen office" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

" Versionen office" - Similar Threads - Versionen office

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht

Office 2024 Desktop-Version funktioniert nicht: Hallo,ich habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop-Version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was mache ich falsch?
Microsoft Office Montag um 13:52 Uhr

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?

Mac akzeptiert nur Office Versionen von 2024. Was tun?: Hallo,ich habe mir ein Office 2021 Standard für meinen Mac zugelegt, jedoch akzeptiert dieser nur Versionen aus 2024...Wie kann ich dieses beheben? In den Anforderungen für 2021 steht: Mac OS...
Microsoft Office 9. April 2025

Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal?

Sind die Microsoft Office Versionen die man auf Softwarelizenzseiten günstig kaufen kann legal?: Z.B: https://shop.winandoffice.com/product/microsoft-office-2024-pro-plusAlle beharren darauf das es legal ist mit diesen Absätzen:Rechtliche GrundlageVertriebsrechtSoftwarehersteller wie...
Microsoft Office 7. April 2025

Falsche office version wird installiert

Falsche office version wird installiert: Hallo,Auf meinem PC ist Office 2021 Installiert, dies habe ich über "Programme und Features" deinstalliert. Habe auch geprüft, das nichts mehr installiert ist, der Ordner C:\Program Files...
Microsoft Office 27. März 2025
" Versionen office" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.