Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider das Problem das sich Teile von meiner Projektarbeit gelöscht haben. Deshalb bin ich in den versionsverlauf gegangen um diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Muriel Kott, 29. Februar 2024.

1. Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen

Hallo, ich habe leider das Problem das sich Teile von meiner Projektarbeit gelöscht haben. Deshalb bin ich in den versionsverlauf gegangen um diese Wiederherzustellen. Die Textstellen sind aus irgendeinem Grund rot gefärbt und durchgestrichen. Wenn man versucht die Stellen wiederherzustellen werden die Textstellen nicht mit wiederhergestellt. Also ist meine Frage wie ich diese rot gefärbte Textstellen mit den Fußnoten wieder bekomme? Ein letzter Teil fehlt auch leider ganz Vielen Dank für ihre Zeit!Muriel kott

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen - Similar Threads - Versionenverlauf rot durchgestrichen

Forum Datum

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle

Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook rote Schlangenlinien an falscher Stelle: Einige Nutzerinnen haben bei uns das Problem, dass bei der Rechtschreibprüfung im Neuen Outlook auf Windows die Anzeige eines Fehlers rote Schlangenlinie nicht an der Stelle erfolgt, an der das...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Fehlerhafter Mailempfang Text wird durchgestrichen angezeigt

Fehlerhafter Mailempfang Text wird durchgestrichen angezeigt: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Ich nutze Microsoft 365 und habe auf mehreren Rechnern auch Outlook zu laufen, worin ich mehrere Accounts Exchange und IMAP verwalte.Vor einigen Tagen...
Outlook.com 29. Mai 2024

Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen: Hallo, ich habe leider das Problem das sich Teile von meiner Projektarbeit gelöscht haben. Deshalb bin ich in den versionsverlauf gegangen um diese Wiederherzustellen. Die Textstellen sind aus...
Microsoft Office 1. März 2024

Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen: Hallo, ich habe leider das Problem das sich Teile von meiner Projektarbeit gelöscht haben. Deshalb bin ich in den versionsverlauf gegangen um diese Wiederherzustellen. Die Textstellen sind aus...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails

Outlook IMAP: Durchgestrichene Emails: Hallo, ich kann in Outlook (IMAP) einstellen, dass durchgestrichene Mails ausgeblendet werden. Dies gilt dann aber nur für den aktuell angezeigten Ordner. Kann man diese Einstellung auch global...
Microsoft Office 6. November 2016
Versionenverlauf rot durchgestrichen stellen wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.