Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese?

Diskutiere und helfe bei Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich versuche auf einem PC eine Office 2024 Version zu installieren. Wenn ich diese installiere wird jedoch immer die Version 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Buchbach, 31. Mai 2025 um 11:33 Uhr.

1. Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese?

Hallo zusammen,ich versuche auf einem PC eine Office 2024 Version zu installieren. Wenn ich diese installiere wird jedoch immer die Version 2016 angezeigt. Versucht habe ich schon die komplette Deinstallation alle alten Versionen, was ich so gefunden habe.Rücksetzung des PCs bis hin zu völliger kompletter Neuinstallation von Windows indem auch die persönlichen Daten gelöscht worden sind.Danach habe ich direkt wieder die Office-Version installiert und bekomme das gleiche Ergebnis.An der Installationsdatei kann es nach meiner Einschätzung nicht liegen, da ich die selbe Datei auf einem anderen PC

2. Peter.Star Win User

Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal

Hallo,

woher stammt Office? Aus dem Store gekauft oder bei einem Händler?

Peter
  3. Holger Schulz Win User

Office 365 installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Hallo,

welches Office hast Du wie installiert? Und woher stammt es?

Viele Grüße

4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Hallo,

geht es ein wenig genauer? Welche Office Version wird verwendet und woher stammt sie?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 2010 aktivieren

Hallo,

wir sind keine Hellseher. Also beschreibe dein Problem ausführlicher. Woher stammt Office? Welche Version?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019

Hallo,

woher stammt der Lizenz-Key?

Deinstalliere Office 365 vorher.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese? - Similar Threads - Versionsanzeige Office fehlerhaft

Forum Datum

Microsoft Office 2024-Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese?

Microsoft Office 2024-Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese?: Hallo zusammen,ich versuche auf einem PC eine Office 2024-Version zu installieren. Wenn ich diese installiere, wird jedoch immer die Version 2016 angezeigt. Versucht habe ich schon die komplette...
Microsoft Office Gestern um 14:52 Uhr

Woher stammt die Farbe "Text 1, Heller 50%"? Und wie erreiche ich ihre Verwandten?

Woher stammt die Farbe "Text 1, Heller 50%"? Und wie erreiche ich ihre Verwandten?: Wenn ich in Access ein Diagramm erstelle, dann ist dort die Standardvorgabe für die Schriftfarbe des Legendentextes: "Text 1, Heller 50%".Das Dropdown für den Parameter listet diesen Wert aber...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Stammt diese Mail wirklich von Microsoft???

Stammt diese Mail wirklich von Microsoft???: EMAIL CLOSUREWe receive notification today 6/22/2023 6:02:29 p.m. Your Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account was login from another country If you...
Outlook.com 22. Juni 2023

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer"

Ausschneiden und Skizzieren: "Datei stammt von einem anderen Computer": Moin,Ich bin da auf eine mir unerklärliche Situation gestoßen.Wenn Ich mit Ausschneiden und skizzieren einen Screenshot mache, dann wird die Datei von Windows als potentiell gefährlich erkannt.In...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???

Woher bekomme ich eine Rechnung fürs Office 365???: Jedes Jahr geht die Suche nach einer Rechnung los? Warum ist das so? Wer kann mir helfen??
Microsoft Office 4. Februar 2020

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?

Office 365-Woher bekomme ich den Product Key?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?

Woher bekomme ich den product key für microsoft office?: Hallo, ich habe eben mit giropay microsoft office 365 gekauft und weiß nicht, woher ich nun den product key bekomme. In meinem microsoft-Konto wird nur windows 10 angezeigt, das ich auch kürzlich...
Microsoft Office 6. Januar 2020
Versionsanzeige Office fehlerhaft - woher stammt diese? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.