Versionsnummern von Outlook aus MS Office H & B 2019

Diskutiere und helfe bei Versionsnummern von Outlook aus MS Office H & B 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in meinem Outlook MS Office H & B 2019 die Versionsnummer ausgelesen.Bei all dem Nummersalat habe ich ein Problem. 1. Wäre schön wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg K._727, 2. August 2024.

1. Versionsnummern von Outlook aus MS Office H & B 2019

Hallo,ich habe in meinem Outlook MS Office H & B 2019 die Versionsnummer ausgelesen.Bei all dem Nummersalat habe ich ein Problem. 1. Wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie dieser Nummernsalat zu verstehen ist.2. Weiterhin wie das in Hinblick zu der geforderten Version für die neue Authentifizierung im Outlook.com zu deuten ist.Nach den Nummern des Outlook 2019 aus dem MS Office H&B 2019 zu schließen, sollte ein Abruf einer Outlook_de Adresse per IMAP Account des Outlook 2019 funktionieren.Danke schon mal im voraus und ein schönes WE.MfGJörg K.

2. ChristianSchmidtVNS Win User

Outlook zeigt alle Mails im Nur-Text-Format, trotz Html-Einstellung

Mittlerweile hat sich gezeigt, dass es an der Outlook-Version liegt:- Version 2204 nicht betroffen- Version 2205 betrofffenBei unseren Kunden (nochmal einige Problemmeldungen dazu gekommen) haben wir es mit folgendem Workaround (für H&B 2019) gelöst:Outlook startenAuf Datei -> Office Konto -> Office Updates (Updateoptionen)Updates DeaktivierenAlle Office Anwendungen schließenCMD als Admin starten und diesen Befehl eingeben: "C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.15128.20248Damit wird die Office-Installation auf Version 2204 zurückgesetzt.ACHTUNG: Für andere Editionen als H&B2019 ist vermutlich eine andere Versionsnummer beim Rollback erforderlich!Mit freundlichen GrüßenSascha Bauer
    Vielen Dank für die Lösung!!!
    <br />hat funktioniert mit Office 2016 H&B und Kerio (koff) 9.3.1
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Outlook 2019 H&B Win11

Hallo Werner,
    Kann der Benutzer einen neuen Outlook Testprofil erstellen und wieder testen, ob die Ordner korrekt sind.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Kastner Verw. Win User

Outlook 2019 H&B Win11

Hallo Galin,
    vielen Dank für deine schnelle Unterstützung, leider ist das Problem dadurch nicht gelöst. Der Ordner sent im Postfach posta in arrivio hat sich umbenannt in gesendete Elemente, aber die gesendeten Mails landen nach wie vor dort. Noch eine Idee?
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Mödinger
  5. Galin Karlovv Win User

Outlook 2019 H&B Win11

Hallo Werner,
    Du kannst mit Windows + R Taste Run Programm starten und dann schreibe outlookl.exe /resetfoldernames
    Dann klicke auf OK und teste ob es funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Andreas_SL Win User

Ms Office 2016 H&B PKC

Hallo MichaelKemmer,

ich würde dich bitten dich bei unserem
    Answer Desk
    zu melden und dein Anliegen zu schildern. Dann wird u. a. die Gültigkeit deines Keys überprüft und das weitere Vorgehen geklärt.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versionsnummern von Outlook aus MS Office H & B 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versionsnummern von Outlook aus MS Office H & B 2019 - Similar Threads - Versionsnummern Outlook Office

Forum Datum

Outlook 2019 H&B Win11

Outlook 2019 H&B Win11: Unser Kunde hat in Outlook unter Optionen Sprache zusätzlich italienisch als Korrekturhilfe installiert, daraufhin ist in der Seitenleiste ein zusätzliches Postfach entstanden, posta in arrivio,...
Outlook.com 6. März 2023

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen

Office 2019 H&B Lizenz aus Microsoft - Konto entfernen: Hallo, Ich habe fälschlicherweise eine Office 2019 H&B Lizenz einem falschen Microsoft Konto zugewiesen. Kann ich dies rückgängig machen? Danke fürs Feedback. Beste Grüsse René
Microsoft Office 6. November 2020

Office 2013 H&B

Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der Produkt Kay verlangt. Nach dem Eingeben kam die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office H&B 2016

Aktivierung von Office H&B 2016: Tach Boys, nachdem mein alter Key aus übernatürlichen und nicht erklärbaren Gründen (Danke an dieser Stelle für die starke Leistung des Supportteams von Microsoft) für ungültig erklärt worden...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Aktivierung von Office H&B

Aktivierung von Office H&B: Hallo, auch bei mir klemmt die Aktivierung von Office 2016 H&B 2016. Den Zugang zu meine Microsoft Konto funktioniert. Folgende Informationen sehe ich dort. Mein Office-Konto‏ - *** Die...
Microsoft Office 17. April 2017

Outlook.com in Office H&B

Outlook.com in Office H&B: Ab diesem Thread teilen. Ich habe Office Home and Business 2013 und das gleiche Problem mit 2 Outlook-Accounts (live.de und eine eigene Domäne). Erst der Hinweis, dass keine verschlüsselte...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Ms Office 2016 H&B PKC

Ms Office 2016 H&B PKC: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit einer Office 2016 H&B Installation . Die Office wurden mit einer Image CD Offline installiert und mit einem PKC...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Versionsnummern von Outlook aus MS Office H & B 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.