Versionsverlauf Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Versionsverlauf Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche eine PPT Datei wiederherzustellen, die ich drastisch bearbeitet hatte, leider diese Änderungen aber nicht gespeichert habe (sondern beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaEm_077, 29. Januar 2019.
Thema:
Versionsverlauf Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versionsverlauf Powerpoint - Similar Threads - Versionsverlauf Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere DateigrößeOffice-Dateien aus Versionsverlauf haben trotz mehr Inhalt geringere Dateigröße: Hallo Community,aufgrund von Sync-Problemen auf meinem OneDrive muss ich einige Word- und Excel-Dateien aus dem Versionsverlauf wiederherstellen Bei ca. der Hälfte der Dateien ist die Dateigröße...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?Wo finde ich den Versionsverlauf von Sharepoint-Listen?: Hallo, ich möchte gerne eine alte Version einer Sharepoint Liste wiederherstellen. Ich finde jedoch keinen Versionsverlauf. Die Liste befindet sich in Sharepoint -> Webseite -> Websiteinhalte. In...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Problem beim Abruf des VersionsverlaufProblem beim Abruf des Versionsverlauf: Trotz der Aktivierung desautomatischen Speicherns wurde der weiterführen einer Datei seit März 2024 nicht mehr gepeichert und ist nun nicht mehr auffindbar.Wie kann diese Datei reaktiviert werdsen??
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht...Word speichert im Hintergrund alle10 Minuten, aber Versionsverlauf des Dokuments ist nicht...: Ich habe an einer Word-Datei gearbeitet und über mehrere Stunden viele Änderungen vorgenommen. Mein Kind spielt während meiner Abwesenheit am Computer herum und schließt das Dokument und klickt...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
One Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nichtOne Drive - Version aus Versionsverlauf wiederherstellen funktioniert nicht: Ich möchte eine One-Drive Datei im One-Drive-Versionsverlauf eine Version wiederherstellen.Er zeigt die Datei zwar an, aber sie lässt sich nicht wiederherstellen, weil die Datei angeblich geöffnet...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Versionsverlauf Powerpoint solved
Users found this page by searching for:
versionsverlauf ppt