Verständnisfrage

Diskutiere und helfe bei Verständnisfrage im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heinz-Gerhard, 14. Februar 2022.

1. Verständnisfrage

Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht aktivieren. Brauche ich mir jetzt nur einen Produkt Key besorgen für Windows Home 10 und wo bekomme ich den her?Ich verstehe nicht ganz, das ich Windows 10 Home von Microsoft auf den Stick bekomme und dann nur einen Produktkey kaufen muß.Kostet das Betriebssystem nicht auch Geld?Danke im Vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verständnisfrage - Apps

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage - Similar Threads - Verständnisfrage

Forum Datum

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Apps 27. Januar 2024

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F....
Games und Spiele 27. Januar 2024

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive

Verständnisfrage zu Fotossynchronisierung vom Handy zu One Drive: Hallo an die Community,ich glaube ich habe diese Frage schon öfters gestellt und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Deshalb versuche ich sie anders zu formulieren. Ich glaube ich verstehe etwas...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Verständnisfrage

Verständnisfrage: Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht aktivieren. Brauche ich mir jetzt nur einen...
Games und Spiele 14. Februar 2022

OneDrive Business und Office 365 Verständnisfrage

OneDrive Business und Office 365 Verständnisfrage: Hallo,wir sind ein kleines Büro mit bisher 5 PC's. Also haben wir eine Family Lizenz für max. 5 PC's genutzt. Alle Office-Installationen waren mit meiner Lizenz aktiviert. Der Vorteil war, dass...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version"

Bitte um Info bzw. Hilfe - Verständnisfrage "Office.com" vs "lokal installierte Version": Hallo!Bei mir steht ein Wechsel auf einen neuen PC an und würde meine aktuelle "lokal installierte Office-Version" evtl. upgraden.Aktuell arbeite ich mit der "lokalen Version" von Microsoft Office...
Microsoft Office 9. November 2021

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...: Guten TagIch setzte mein neues Laptop auf. Installiert/registriert habe ich Office Professional Plus 2019 aus dem HUB-Programm meines Arbeitsgebers. Gestern Abend habe ich für den privaten...
Microsoft Office 9. Oktober 2021
Verständnisfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.