"Versteckte" Seite

Diskutiere und helfe bei "Versteckte" Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in mein Dokument ein "Abschnittswechsel (Nächste Seite) eingefügt. Bis hierher hat alles super geklappt. Beim Ausdrucken musste ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guganeder Andreas, 29. April 2019.

1. "Versteckte" Seite

Hallo!

Ich habe in mein Dokument ein "Abschnittswechsel (Nächste Seite) eingefügt. Bis hierher hat alles super geklappt.

Beim Ausdrucken musste ich festellen, dass Word eine "versteckte" Seite einfügt. D.h. ich sehe im Dokument normal Seite 1 und Seite 2 beim Drucken ist da aber plötzlich eine leere Seite. Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich auf Seite 1 gehe, steht da auch Seite 1 von 20, wenn ich auf meine vermeintliche Seite 2 gehe, steht da aber Seite 3 von 20.

Nehme ich den Abschnittswechsel heraus, ist alles wieder okay. Interessanterweise, funktionieren alle anderen Abschnittswechsel ohne diese Phänomen.

Hat jemand diese Problem auch und kennt dafür eine Lösung? Den Abschnittswechsel zu entfernen ist nicht die Lösung.

2. Guganeder Andreas Win User

"Versteckte" Seite

Danke für den Hinweis.

Das hat mir zwar zunächst die Fußzeilen verändert aber nachdem ich die nochmal formatiert habe, funktioniert es jetzt.

Danke!
  3. DimiTreee Win User

"Versteckte" Seite

Hallo

Du könntest die Lösung wie in den folgenden Thread probieren:

https://www.mcseboard.de/topic/100150-word-baut...

"Es gibt unter Seite einrichten - Layout zwei Häkchen unter Kopf- und Fußzeile. Wenn man die wegnimmt, verschwinden auch die Seiten. Die Häkchen heißen "gerade/ungerade Seiten anders" "erste Seite anders"."

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. Black-Lei Win User

Unterschiedeliche Seitenzahl in Word 2013

Wenn ich versteckten Text anzeigen lasse, kann das Dokument durch einen Seitenumbruch eine Seite mehr bekommen.

Beispiel: ein versteckter Absatz auf Seite 30 verursacht einen Seitenumbruch, weil durch die Anzeige der eigentliche Inhalt der Seite 30 nicht mehr auf die Seite 30 passt. Schon hat das Dokument 61 Seiten.

Auf einem anderen Rechner ist die Option "versteckten Text anzeigen" nicht aktiviert und das Dokument hat hier nur 60 Seiten.

Wenn man meinem Vorschlag folgt und die Dokumente mit den unterschiedlichen Seitenzahlen in ein PDF druckt, sollte die Option "versteckten Text drucken" aktiviert sein, weil man sonst natürlich keinen Unterschied sehen würde.

Gruß

Michael
  5. L. AlexanderMetz Win User

Versteckte Kalender ??

Lieber Marco,

danke dass Du Dich meldest.

Nach einer Woche der Verzweiflung, nach etlichen De- und Neuinstalltionen von Itunes, Outlook, Iphone und sogar Windows 7, habe ich eine Lösung gefunden:

Synchronisationsprobleme iphone 4S mit Outlook über ITunes

Problem:

ITunes läuft auf einem PC mit Windows 7 und Outlook 2010 und synchronisiert in der Regel

Kalender, Kontakte und Notizen mit dem iPhone 4S.

Das Synchronisieren von Kontakten und Notizen funktioniert, nicht aber mehr das Synchronisieren des Outlook-Kalenders. D. h. der Synchronisationsvorgang wird gestartet, die Anzeige meldet, dass etwas zwischen Outlook und iPhone übertragen wird, tatsächlich
    passiert aber nichts, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Im ITunes werden unter „Kalender synchronisieren“ dann manchmal zwei Kalender (Calendar und Kalender) angezeigt.

Mögliche Fehlerursache:

Synchronisation von Outlook mal mit dem iPhone, mal mit einem Windows Mobile 6.5 Handy (MDA Vario)?

Die Kalenderdaten sind zwar im Outlook sicht- und bearbeitbar, nicht aber mit dem IPhone synchronisierbar.

Aus irgendeinem Grunde scheinen die Kalenderdaten für ITunes nicht mehr verwertbar zu sein.

Aktionen:

Alle von Apple empfohlenen Aktionen, von der Deinstallation von ITunes und aller Apple-Programme und -Dateien bis hin zur Neuinstallation von Windows 7 und Office 2010, haben nichts gebracht.

Lösung:

Das ist die Lösung des Problems, allerdings unter Verlust der Kalenderdaten:

1. Alle aktuellen Outlookdaten auf eine .pst-Datei exportieren/sichern:

Outlook – Datei – Öffnen – Importieren – In Datei exportieren – Outlook-Datendatei (.pst) - usw. ……

2. Windows – Systemsteuerung – Benutzerkonten und Jugendschutz – Email (32-Bit) – E-Mail-Konten und Verzeichnisse einrichten – Emailkonto löschen;

dann – Profile anzeigen – Profil löschen;

3.1 Outlook beenden

3.2 die aktuelle Outlook.pst-Datei löschen (nicht die exportierte/gerettete Datei!)

3.3 Outlook neu starten

4. Neues Profil in Outlook anlegen

5. Neues Email-Konto einrichten

6. Outlook stoppen und neu starten

7. Die Dateien (z. Bsp. gesendete Elemente, Notizen, Kontakte etc.) aus der geretteten Outlook.pst-Datei einzeln
    außer Kalender in Einzelschritten in das neue Profil importieren.

8 . iTunes starten, iPhone anschließen und mit Outlook erneut synchronisieren.

Anmerkung: wir haben vorher auch noch das Wiedererstellen der iPhone-Software durchgeführt. Das ist aber m. E. überflüssig.

Herzlichen Gruß

Alexander
  6. L. AlexanderMetz Win User

Versteckte Kalender ??

Hallo Tom,

wie hast Du damals das Problem in den Griff bekommen?

Ich habe dasselbe Problem heute mit Outlook 2010 und I-Tunes.

Herzlichen Gruß

Alexander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Versteckte" Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Versteckte" Seite - Similar Threads - Versteckte

Forum Datum

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...: Am 14.08 betrügerischer Vertragsabschluss mit Zugang auf meinen PC win 10. Ausgangspunmkt war ein Artikel auf der Firefox Browser Seite. Dieser Artikel mit dem Logo des Bildverlages beschrieb ein...
Apps 21. August 2024

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...

Computer nach positiven Cyber auf versteckte Dateien überprüfen.Finden Sie verlorene oder...: Am 14.08 betrügerischer Vertragsabschluss mit Zugang auf meinen PC win 10. Ausgangspunmkt war ein Artikel auf der Firefox Browser Seite. Dieser Artikel mit dem Logo des Bildverlages beschrieb ein...
Games und Spiele 21. August 2024

Eingabeenster Folgefenster wird versteckt

Eingabeenster Folgefenster wird versteckt: Seit dem ich an meinem Rechner die Bildschirme gewechselt habe, tritt folgendes Phänomen auf:Rechter Monitor: VGA-Anschluss - Hauptbildschirmlinker Monitor: Digitaler-Anschluss Ich starte auf dem...
Apps 8. August 2024

Eingabeenster Folgefenster wird versteckt

Eingabeenster Folgefenster wird versteckt: Seit dem ich an meinem Rechner die Bildschirme gewechselt habe, tritt folgendes Phänomen auf:Rechter Monitor: VGA-Anschluss - Hauptbildschirmlinker Monitor: Digitaler-Anschluss Ich starte auf dem...
Games und Spiele 8. August 2024

Versteckte Apps

Versteckte Apps: In meinem System gibt es zwei versteckte Apps mit Fernzugriff, die es einem Eindringling ermöglichen unerlaubten Zugang zu erlangen. Wie kann ich mir die beiden versteckten Apps anzeigen lassen,...
Apps 14. Juli 2024

Versteckte Apps

Versteckte Apps: In meinem System gibt es zwei versteckte Apps mit Fernzugriff, die es einem Eindringling ermöglichen unerlaubten Zugang zu erlangen. Wie kann ich mir die beiden versteckten Apps anzeigen lassen,...
Games und Spiele 14. Juli 2024

Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!

Ordner Eigenschaften versehentlich als Attribut "versteckt" übernommen!: Hallo liebe Community,ich habe dummerweise einen Ordner versteckt, indem ich bei den Eigenschaften im Feld Attribute den Haken bei "versteckt" angeklickt und übernommen haben. Eigentlich wollte...
Games und Spiele 1. März 2024
"Versteckte" Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.