Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.

Diskutiere und helfe bei Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit Sea of Thieves aus dem Microsoft-Store zu dowloaden, aber es steht permanent da, dass der Download ausstehend ist.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LegrösUwe, 7. November 2021.

1. LegrösUwe
    LegrösUwe Gast

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.

Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit Sea of Thieves aus dem Microsoft-Store zu dowloaden, aber es steht permanent da, dass der Download ausstehend ist. Aber es wird nichts weiter gedownloadet. Auch kann ich nicht bestimmen, in welches Verzeichnis der Download gespeichert wird. Hat jemand eine Idee? Liebe Grüße,Uwe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht. - Similar Threads - Versuche Microsoft Store

Forum Datum

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?: Guten Abend, Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel ,,Sea of Thieves'' zu installieren, doch es erscheint immer wieder der Fehlercode ,,0x87e0000d'' in der Xbox-App auf meinem PC.Wenn ich...
Apps 17. Februar 2024

Sea of Thieves Installieren nach Neustart

Sea of Thieves Installieren nach Neustart: Hallo, ich habe mir heute Sea of Thieves gekauft und beim Herunterladen war ich kurz dazu gezwungen das Spiel neu zu starten. Als ich allerdings das spiel wieder herunterladen wollte kam es zu...
Games und Spiele 1. März 2022

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam: Hallo,ich habe mir das spiel für 39,99€ im Microsoft Store gekauft und hätte es jetzt gerne auf Steam da ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Allerdings möchte ich es mir nicht nochmal...
Apps 20. Februar 2022

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam

Sea of Thieves Microsoft Store & Steam: Hallo,ich habe mir das spiel für 39,99€ im Microsoft Store gekauft und hätte es jetzt gerne auf Steam da ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Allerdings möchte ich es mir nicht nochmal...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht.: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit Sea of Thieves aus dem Microsoft-Store zu dowloaden, aber es steht permanent da, dass der Download ausstehend ist. Aber es wird nichts weiter gedownloadet....
Games und Spiele 7. November 2021

Sea of Thieves / Microsoft Store

Sea of Thieves / Microsoft Store: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit dem Microsoft Store bzw. mit Sea of Thieves. Eines wäre zum Beispiel das ich das Spiel nicht mehr starten kann und ich eine Nachricht bekomme dass das Spiel...
Games und Spiele 9. Mai 2020

Sea of Thieves

Sea of Thieves: Ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, wie Ihr so Sea of Thieves findet. Immerhin hat mich das Spiel zwar anfangs richtig interessiert, aber nachher habe ich es mir doch nichtmehr gekauft. Die...
Games und Spiele 30. Mai 2018
Versuche von Microsoft Store Sea of Thieves zu installieren, funktioniert aber nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.