"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM

Diskutiere und helfe bei "Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Strehler, 24. Juni 2024.

1. "Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM

Hallo zusammenIch müsste wissen, ob die Software "Vertec" auf Windows ARM läuft. Kann dies jemand mit einem Surface Pro 11 testen?https://www.vertec.com/de-ch/testen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM - Surface

Die Seite wird geladen...

"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM - Similar Threads - Vertec Surface Windows

Forum Datum

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf...
Surface 26. August 2024

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID...
Surface 30. Januar 2024

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen.
Surface 3. Februar 2023

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM

Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
Games und Spiele 8. Januar 2023

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...: Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt, dass der Presenter funktionieren sollte und...
Surface 23. August 2022

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Games und Spiele 21. Oktober 2021
"Vertec" auf Surface Pro 11 Windows ARM solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.