Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen

Diskutiere und helfe bei Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen Outlook 2019 Standard ohne Exchangeserver deswegen muss bei allen Benutzern die Einstellung unter Senden/Empfangen -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NevermindWH, 29. September 2022.

1. Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen

Hallo,wir nutzen Outlook 2019 Standard ohne Exchangeserver deswegen muss bei allen Benutzern die Einstellung unter Senden/Empfangen - Senden-Empfangen-Gruppen - Einstellung für Gruppe "Alle Konten" - Automatische Übermittlung alle X Minuten gesetzt werden. Wenn ich mich richtig belesen habe ist diese Einstellung in der .srs Datei gespeichert. Da kommt man wohl nur mit dem OCT Office Customization Toolran. Ich finde hier aber nicht die entsprechende Option. https://config.office.com/deploymentsettingsVielleicht kennt hier jemand einen Weg wie ich diese Option setzen kann. Es stehen alle

2. Alexandar Petrov Win User

Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen

Hallo Nevermind,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hier werden meistens Anliegen mit den Online Diesnte von Office 365 diskutiert. Ich werde gern versuchen, mehr zu finden, aber möglicherweise kennen sich die Kollegen aus dem Microsoft Q&A Forum besser aus.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. AndreasHeil Win User

MS Outlook 2010 geht kurz nach dem Start ohne meine Einwirkung in den Offline Modus

Hallo Thomas,

bitte prüfe zunächst, ob das Senden/Empfangen auch tatsächlich aktiviert ist:

Registerkarte: Senden / Empfangen
    dann Gruppe: Senden / Empfangen dort auf die Schaltfläche "Senden-Empfangen-Gruppen" klicken und dann den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" anklicken.

Hier muss angehakt sein:
    Diese Gruppe bei Übermittlung mit einbeziehen.
    Automatische Übermittlung alle XXX Minuten.

Außerdem solltest du dort noch einmal auf "Bearbeiten" klicken und bei jedem Email-Konto nachsehen, ob dort der Haken bei "Konto in dieser Gruppe mit einbeziehen" aktiviert ist.

Viele Grüße
    Andreas
  4. Peter.Star Win User

seriöser Mailverteiler wird geblockt

Oder du nutzt wieder zwei oder mehr Gruppen zur Verteilung.
  5. Jan Tittel Win User

Outlook - Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

Hallo,

welche Einstellung genau hast du vorgenommen? Du kannst in der Registerkarte "Senden/Empfangen" mit "Senden-Empfangen-Gruppen" den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" auswählen und dort die automatische Übermittlung deaktivieren.

Viele Grüße

Jan
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook send receive nur bei Programmstart?

Öffnen Sie das Dialogfeld "Gruppen senden/empfangen", indem Sie Alt+Strg+S drücken. Wählen Sie die Gruppe „Senden/Empfangen“ und deaktivieren Sie „Automatisches Senden/Empfangen planen alle“. Dies sollte verhindern, dass Outlook regelmäßig synchronisiert wird, vorausgesetzt, Sie verwenden Exchange nicht zum Hosten Ihres Postfachs.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen - Similar Threads - Verteilung Senden Empfangen

Forum Datum

Ich kann keine mails empfangen nur senden!

Ich kann keine mails empfangen nur senden!: Ich kann keine Mails empfangen nur senden!
Outlook.com 29. November 2022

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner: Liebe Community,ich habe im Outlook-Programm zwei Konten definiert: Ein gmx-Konto und das outlook.com-Konto.Ich möchte nun die Senden-Empfangen-Gruppe so definieren, daß beim Download der...
Outlook.com 7. November 2021

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen: Hallo, ich würde gerne zu einem E-Mail-Verteiler bzw. zu einem Sicherheitsgruppenverteiler eine Gruppen-Mailadresse von einem bestehenden Team hinzufügen, anstatt alle Mitglieder des Teams...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...: Hallo, nach dem ich bei der Einstellung für Senden und Empfangen von Emailkonten, das empfangen der Emails abgewählt habe werden trotzdem Emails empfangen. Was gibt es noch für möglichkeiten dies...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden

Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, ich habe 3 Mailkontos. Bei einem Gmailkonto kann ich nur empfangen und nicht senden. Andere Gmail-Konten funktioniert beides. Ist Bei Google was...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Verteilung von Senden-Empfangen-Gruppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.