Vertikale Ordnerstruktur

Diskutiere und helfe bei Vertikale Ordnerstruktur im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Doreen Büchin, 6. März 2024.

1. Vertikale Ordnerstruktur

Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen Ordnerstruktur" mit nach unten aufklappbaren Ebenen und Unterdoc's anlegen? Bei Ansicht / erw. Optionen etc. finde ich den nötigen Häkchenbereich nicht, um das zu aktivieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertikale Ordnerstruktur - Apps

Die Seite wird geladen...

Vertikale Ordnerstruktur - Similar Threads - Vertikale Ordnerstruktur

Forum Datum

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Apps 19. März 2025

Bildschirm vertikal gestreckt

Bildschirm vertikal gestreckt: HalloGestern hatte ich ein technisches Problem mit einer Windows 10 Applikation, wofür ich den Support kontaktiert und eine Bildschirmübertragung aktiviert hatte. Der Support-Mitarbeiter hat in...
Games und Spiele 19. März 2025

Vertikale Reihenfolg der Abfrage-Kriterien in einer Lickert Abfrage ändern

Vertikale Reihenfolg der Abfrage-Kriterien in einer Lickert Abfrage ändern: Hallo, Kann man die vertikale Reihenfolge der einzelne Kriterien in einer Likert Abfrage nachträglich vor dem Aktivieren der Umfrage ändern oder kann man diese nur über den Weg: alles bis zum...
Microsoft Office 28. November 2024

wann werde ich die Taskleiste an den linken Rand vertikal schieben können? Und wann wird es...

wann werde ich die Taskleiste an den linken Rand vertikal schieben können? Und wann wird es...: mein Win 11 ist vom Unternehmen in den Zugriffsmöglichkeiten begrenzt. Ich kann keine Extra-Notbehelf-Programme installieren.
Apps 27. September 2024

wann werde ich die Taskleiste an den linken Rand vertikal schieben können? Und wann wird es...

wann werde ich die Taskleiste an den linken Rand vertikal schieben können? Und wann wird es...: mein Win 11 ist vom Unternehmen in den Zugriffsmöglichkeiten begrenzt. Ich kann keine Extra-Notbehelf-Programme installieren.
Games und Spiele 27. September 2024

Verantwortlichkeitsbereich mit vertikaler Schrift im Hintergrund

Verantwortlichkeitsbereich mit vertikaler Schrift im Hintergrund: Hallo zusammen,da mein Visio-Diagramm mittlerweile sehr lang und breit geworden ist, verschwindet die Bezeichnung des Verantwortlichkeitsbereiches beim Scrollen nach unten, worunter die Übersicht...
Microsoft Office 3. September 2024

Vertikale Ordnerstruktur

Vertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
Games und Spiele 6. März 2024
Vertikale Ordnerstruktur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.