Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...

Diskutiere und helfe bei Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten, dass mein Partner Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndWagner2, 14. April 2025.

1. Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...

Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten, dass mein Partner Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“ gekündigt wurde.Vermutlich lag es daran, dass ein Dokument für die Überprüfung der Unternehmensdaten nicht korrekt eingereicht wurde.Ich benötige dringend Hilfe und hoffe sehr, dass mich jemand unterstützen kann.Viele Dank und GrußBernd

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Erstellen einer Serviceanfrage nicht möglich [CSP Lizenz]

Hallo TomWi,

Ich habe die Domäne im System überprüft. Die Lizenzen sind über einen Reseller (CSP -Cloud Solution Provider) erworben. Somit ist der Cloud Solution Provider für den Support zuständig. Falls der Partner das Problem nicht lösen kann, kann er im Partnerportal
    ein Supportticket eröffnen.

Zitiere:

"Als Cloud Solution Provider(CSP)-Transaktionspartner ist es erforderlich, dass Sie ihren Kunden technischen Support und Supportdienste für Konten bereitstellen. Es wird erwartet, dass Sie der erste Anlaufpunkt
    für Ihre Kunden sind. Die Kunden sollten sich immer zuerst an ihren Partner wenden. Microsoft bietet Partnern im Rahmen des CSP-Programms die Möglichkeit, Supportanfragen (Support Request, SR) an Microsoft zu erstellen, wenn ein Problem auftritt,
    das nicht ohne Hilfe von Microsoft lösbar ist."

Hier ist der Link als Referenz.

Des Weiteren:

"Der CSP-Transaktionspartner ist weiterhin dafür zuständig, Support für den Kunden bereitzustellen und allen anderen Bedingungen des Cloud-Reseller-Vertrags zu entsprechen. Dies gilt auch für den Fall,
    dass ein Kunde dem Partner die delegierten Administratorrechte entzieht."

Hier ist der Link als Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Wolf Spohr Win User

SharePoint-Datenspeicherung & Zusatzvereinbarung Berufsgeheimnisträger

4. EliseM_456 Win User

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus, um Ihren CSP-Partner zu entfernen:

https://docs.microsoft.com/microsoft-365/admin/...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Fuad Laguda Win User

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Hallo Christian G,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Es gibt Microsoft Dynamics. Microsoft Dynamics hat viele Arme und einer davon ist die HelpDesk-Funktion.

Sie können unten mehr darüber lesen:

https://dynamics.microsoft.com/customer-service/help-desk-software/

Und wenn Sie mit einem Partner besprechen möchten, wer Ihnen bei der Einrichtung Ihres Unternehmens helfen kann, suchen Sie unter dem folgenden Link nach einem Partner: https://www.microsoft.com/solution-providers/home

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn keine, haben Sie einen wunderbaren Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Thomas Heimerl Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Guten Abend auch,

Microsoft ist nicht meine Firma, ich bin nur ein kleiner externer Partner und ebenso wie meine Kunden auf der Suche nach Rat in dieser Sache. Microsoft Lizenzrecht ist schon immer ein Buch mit sieben Siegeln... auch als "Partner" steht man hier ziemlich
    im Regen.

Ich habe aber inzwischen etwas gefunden das helfen könnte.

https://www.datenschutz-notizen.de/abenteuer-ausflug-fuer-datenschuetzer-der-neue-microsoft-adv-vertrag-4118150/#_ftn1

Dort gibt es einen Link auf den aktuellen ADV-Vertrag. Ich denke mal das dies passen sollte.

Zumindest hat man etwas in der Hand um es einem Prüfer zu überreichen.

Bearbeitung: Es gibt auch einen direkten Link auf die Seite "Licensing terms" von Microsoft, da ja alle paar Monate neue OST Verträge gültig sind.

Online Services Terms (OST):

https://www.microsoft.com/en-us/licensing/product-licensing/products.aspx

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“... - Similar Threads - Vertrag Microsoft Partner

Forum Datum

Microsoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSP

Microsoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSP: Hallo,wir haben aktuell massive Ausfälle bei Teams, weshalb ich gerade ein Ticket eröffnen wollte, also M365 Admin Center -> Support geöffnet, ausgefüllt und anstatt der Möglichkeit, ein Ticket zu...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Apps 4. Oktober 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern dogado. Da hier die Preise um über 40%...
Microsoft Office 25. August 2023

registrieren CSP Partner Programm nicht möglich

registrieren CSP Partner Programm nicht möglich: ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale Administratoranmeldeinformationen erforderlich. Um Ihre...
Microsoft Office 12. Juli 2023

von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft Partner Network

Microsoft Partner Network: Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt...
Outlook.com 10. April 2018
Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.