Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft
Diskutiere und helfe bei Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft Support,ich benötige einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von MS Office 365 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LutzAs, 19. Januar 2022.
Thema:
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft - Similar Threads - Vertrag Auftragsdatenverarbeitung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfreiIst die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von Windows 10? Ich besitze noch einem 2...
|
Games und Spiele | 1. September 2024 |
Clarity Vertrag zur AuftragsdatenverarbeitungClarity Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung: Hallo zusammen,ich möchte auf einem Webshop MS Clarity nutzen. Dazu benötige ich einen unterschriebenen ADV-Vertrag. Selbst nach längerer Suche habe ich leider immer noch keine hilfreichen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Microsoft 365-VertragMicrosoft 365-Vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
vertragvertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Vertrag zur AuftragsdatenverarbeitungVertrag zur Auftragsdatenverarbeitung: Guten Tag zusammen Ich bin auf der Suchen nach einem Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung von M365 zum herunterladen für die Schweiz, leider bekomme ich vom Support keine Antwort.Hat es hierfür...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit dem Mailing-DienstleisterVertrag zur Auftragsdatenverarbeitung mit dem Mailing-Dienstleister: Hallo Community,
ich benötige einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung gem. DSGVO mit dem Mailing-Dienstleister, in diesem Fall Outlook.
Stellt Microsoft dahingehend etwas zur Verfügung?...
|
Outlook.com | 23. Mai 2018 |
Unterschriebener ADV-Vertrag mit MicrosoftUnterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft: Guten Tag,
wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt.
Wie können wir...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |