Vertragsunterlagen nachsenden

Diskutiere und helfe bei Vertragsunterlagen nachsenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,können Sie mir die Vetragsunterlagen AGB’s, Lizenzvereinbarung, ... nachsenden? Ich weiß nicht, wo ich sie finden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Radosevic, 17. August 2024.

1. Vertragsunterlagen nachsenden

Sehr geehrtes Microsoft Team,können Sie mir die Vetragsunterlagen AGB’s, Lizenzvereinbarung, ... nachsenden? Ich weiß nicht, wo ich sie finden kann. Momentan abonniere ich das Microsoft 365 Family Paket.Ich bin Ihnen sehr dankbar und verbleibe mfGStefan *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 downloaden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wurde ein Volumenlizenzvertrag abgeschlossen?

Wenn, ja: Bitte lade Microsoft Office 2013 Standard auf der gesicherten Webseite herunter. Diese findest du in den Vertragsunterlagen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Holger Schulz Win User

Outlook 2003 von Office 365 neu installieren

Hallo,

• die Adressen der Server erfährst Du bei Deinem
      Mail-Provider
      (im Beispiel für die Einrichtung mit Outlook 2016).
    • die Zugangsdaten hast Du selbst - da können wir nicht helfen. Du findest sie (hoffentlich) in den Vertragsunterlagen von Kabelmail.
    • wenn auf dem Laptop die alten Daten nicht gesichert wurden, hast Du nur noch Zugriff auf die Mails, die auf dem Server liegen.

Viele Grüße

4. Andreas-MichaelKaufm Win User

EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen

Antworten auf Für die Frage gibt es eine Antwort: EXCEL 365, mlsm dateien : Entwicklertools > Code anzeigen

ist leider nicht möglich, da alle links der Mail folgende Fehlermeldung liefern.

Wie kann ich nun mitteilen, dass die Nachricht von Claus Busch nicht geholfen hat, da ich keinen 2.Bildschirm genutzt habe? (und mein Bild nachsenden?

Herzlichen Dank

Michael Kaufmann

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

(Antwort genügt morgen, kann sie heute nicht mehr bearbeiten)

5. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertragsunterlagen nachsenden - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.