Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe 2 Vertraulichkeitsbezeichnungen erstellt. Eine mit weiterleitungssperre und eine nur mit Mailverschlüsselung.Erstere wird mir in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Andreas Mielke, 26. November 2021.

1. Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt

Hallo,Ich habe 2 Vertraulichkeitsbezeichnungen erstellt. Eine mit weiterleitungssperre und eine nur mit Mailverschlüsselung.Erstere wird mir in den Office Apps angezeigt, Zweitere nicht.In den Webversionen sind beiden Label verfügbar.Ich habe jetzt verschiedene mögliche Gründe gelesen, einige schon ein bisschen älter. Ich würde gern den aktuellen Stand der Dinge bestätigt haben. Was für Clients und was für Lizenzen brauche ich, um Sensitivity labels vollständig in den Clientversionen nutzen zu können.Ausprobiert habe ich bereits Business Standard und E3, jeweils mit neu installiertem Officepak

2. Alexandar Petrov Win User

Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man Office mit einem Microsoft 365-Geschäfts-, -Schul- oder -Unikonto aktiviert hat, kann man die Vertraulichkeitsbezeichnungen anwenden. Man kann mehr über die Verfügbarkeit der Vertraulichkeitsbezeichnungen im Outlook im Artikel erfahren. Stelle bitte noch sicher, dass die Vertraulichkeitsbezeichnungen zur Verschlüsselung korrekt erstellt wurde und dass alle Voraussetzungen getroffen sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Office 365 und Mailverschlüsselung

Hallo Christoph,

Hier findest du ausführliche Information über Azure Information Protection:

Was ist Azure Information Protection? - klicke
    auf die Links im Panel links, darunter gibt’s weitere Artikeln.

Azure Information Protection-Dokumentation - Häufig gestellte Fragen, Videos, Roadmap, Tutorial, Client Installation.

Über die Verfügbarkeit in den verschiedenen Office 365 Pläne - siehe "Schutz von Inhalten mit Azure Information Protection"
    in "Office 365 Platform Service Description".

Eine andere Möglichkeit ist
    E-Mail-Verschlüsselung in Office 365
    .

FAQ zur Office 365-Nachrichtenverschlüsselung.

Verschlüsseln von Nachrichten.

Sichern von Nachrichten
    mithilfe einer digitalen Signatur.

Anfordern einer digitalen ID.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FrankWestphal Win User

Wie kann man PGP Verschlüsselung für Outlook 2013 einrichten?

Ganz toll eine Beta basierend auf Outlook 2007 :( Der Direktabgriff für die NSA würde gestört.

Ich erneuere meine Kritik an dem Support hier.

Und im Fall Mailverschlüsselung in den ich mich gerade einarbeite werde ich dann halt Outlook deinstallieren und z.B. Thunderbird nutzen.

Aber hallo, Outlook habe ich bezahlt. Windows XP, Vista, 7 und 8 habe ich bezahlt. In Zukunft erwartet Ihr, dass ich für Windows 9 bezahle. Ich weiss nicht ob ich das will.

Euer Service hier trägt zur Entscheidungsfindung bei.
  5. Ronald#B Win User

Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

Hi Michael,

Danke für Deine Nachricht. Ich nehme an, dass man deshalb noch nicht so viel zu dem Problem bei Google findet, weil die Chance gering ist, dass es viele gibt, die mit einer aktuellen Ryzen CPU, einem X370/X470 Chipsatz Mainboard mit "falschem" Datumsformat
    und dazu noch mit Mailverschlüsselung und Office 365 arbeiten. Die CPU und das Mainboard sind noch relativ neu und die Mailverschlüsselung bzw. digitale Mailsignatur ist auch erst für viele Business Kunden relevant geworden seit der Einführung der neuen DSGVO
    Richtlinie.

Schön wäre es natürlich trotzdem, wenn sich Microsoft mal die Mühe machen würde und das Szenario wenigstens nachstellt und dann bestätigt oder dementiert, dass es daran liegt. Fakt ist, dass es vorher ja einwandfrei funktioniert hat und ich an den Versionen
    der eingesetzten Software nichts verändert habe. Nur die Hardware darunter wurde angepasst. Ich werde ASUS zu dem Thema mal was schreiben. Mal sehen was die dazu sagen.

Und vielleicht schreibe ich auch mal den Jungs von der CT/Heise. Die haben da etwas mehr Möglichkeiten der Sache auf die Spur zu kommen.

Falls es neue Entwicklungen gibt, melde ich mich auf alle Fälle hier wieder.

Gruß

Ronald
  6. Wolf Spohr Win User

Address Worries about MS Information Protection with External Users

Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort.
    <br />Hier einiges zu dem Thema sensitive Labels:
    <br />Anwenden von Vertraulichkeitsbezeichnungen auf Ihre Dateien und E-Mails in Office (microsoft.com)
    <br />Es kommt immer darauf an um was für Daten es geht.
    <br />Wenn es um den externen Versand geht würde ich immer mit dem Passwort gehen.
    <br />Fragestellung ist wie sicher müssen die Daten sein.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt - Similar Threads - Vertraulichkeitsbezeichnungen Mailverschlüsselung angezeigt

Forum Datum

Was muss im MS Purview einstellen damit ich auch diese Vertraulichkeitsbezeichnung Alex...

Was muss im MS Purview einstellen damit ich auch diese Vertraulichkeitsbezeichnung Alex...: Was muss im MS Purview einstellen damit ich auch diese Vertraulichkeitsbezeichnung Alex Reviewit - Confidential: This content is proprietary information intended for internal users only. This...
Microsoft Office 23. Juni 2024