verwaister Authenticator-Eintrag

Diskutiere und helfe bei verwaister Authenticator-Eintrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in meinem privaten Microsoft-Konto ist ein verwaister Eintrag im Microsoft Authenticator zurückgeblieben.Dieser Eintrag stammt ursprünglich von einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp286, 12. Mai 2025 um 23:43 Uhr.

1. Philipp286
    Philipp286 Gast

verwaister Authenticator-Eintrag

in meinem privaten Microsoft-Konto ist ein verwaister Eintrag im Microsoft Authenticator zurückgeblieben.Dieser Eintrag stammt ursprünglich von einem Firmen- oder Schul-Account, der mittlerweile deaktiviert oder gelöscht wurde. Trotzdem erscheint der Eintrag nach jedem App-Reset und selbst nach dem Löschen aller lokalen App-Daten erneut.Ich habe bereits folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt:Authenticator-App mehrfach deinstalliert und vollständig zurückgesetztSämtliche Berechtigungen unter https://account.live.com/consent/Manage entferntEhemalige Organisationen unter https://myaccount.mi

2. LSC_AC Win User

Outlookkategorien

Hallo Leo,

danke für den Hinweis, leider hat es bei mir nicht zur Lösung des Problems geführt.

Habe das Problem für mich aber lösen können.

Was habe ich getan:

Ich habe in meinem Outlook 2016 auf meinem Windows PC alle Kalendereinträge noch einmal geöffnet und auf verwaiste Kategorien überprüft ( es waren 3548 Einträge und hat ein paar Stunden gedauert :-/ ), gefunden habe ich aber keine.

Anschliessend habe ich alle Einträge , bei denen ich mir vorstellen konnte eine der verwaisten Kategorien gesetzt zu haben, herausgesucht und gelöscht.

Dies hat dann zur Lösung geführt, denn nun sind die verwaisten Kategorien auch in meinem Outlook für Mac verschwunden.

Was jetzt noch zu tun bleibt ist, die Termine die ich gelöscht habe und noch aktuell waren, wieder neu anzulegen.

Gruß,

Lutz
  3. Bernd P. Win User

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

bringt aber leider keine Lösung.
    Doch, Du hast nur nicht alles gelesen.

Man kann die verwaisten Einträge in OneNote 2016 (und nur dort) löschen.

Bernd
  4. Huber Guenther Win User

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

Hallo! Tatsächlich in "OneNote 2016" lassen sich die verwaisten Einträge löschen. Das war die Lösung. Besten Dank, das ist 5 Sterne wert.

(Ob die Logik der Anwendung auch 5 Sterne wert ist - naja)
  5. Bernd P. Win User

OneNote Leiche

Nein, ich besitze wirklich ausschließlich nur die OneNote App
    Pech, mit OneNote 2016 kann man die verwaisten Einträge löschen (die irgendwo auf OneDrive noch gespeichert sind). Offensichtlich ist MS nicht in der Lage oder nicht willens eine entspr. Löschfunktion in die App einzubauen.

Bernd
  6. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verwaister Authenticator-Eintrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verwaister Authenticator-Eintrag - Similar Threads - verwaister Authenticator Eintrag

Forum Datum

Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge?

Microsoft Authenticator - was bezwecken die Einträge?: Hallo zusammen,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe die Microsoft Authenticator App installiert und habe hier zwei Einträge, welche meine private Emailadresse betreffen. Den...
Outlook.com 17. Januar 2025

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps: Wie kann ich bitte die Einträge aus zwei Authenticator Apps zusammenführen?Vielen Dank.
Apps 15. Januar 2025

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps

Zusammenführen der Einträge aus zwei Authenticator Apps: Wie kann ich bitte die Einträge aus zwei Authenticator Apps zusammenführen?Vielen Dank.
Games und Spiele 15. Januar 2025

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg

Microsoft Authenticator Einträge nach Handyumzug weg: Guten Tag,nach einem Handyumzug waren, trotz Wiederherstellung aus dem Backup, die Einträge im Microsoft Authenticator verschwunden. Ohne diesen habe ich jedoch keinen Zugriff mehr auf mehrere...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht

Admin Zugang nicht möglich; Authenticator App Eintrag gelöscht: Ich habe ein Microsoft 365 Business gekauft und aktiviert, sowie eine Domain gekauft indokusan.com. Beim Umschalten des Admin Users von indokusan.onmicrosoft.com auf die neue Domain wurde...
Microsoft Office 18. April 2023

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Apps 18. März 2022

verwaiste Notizbücher in OneNote Online

verwaiste Notizbücher in OneNote Online: Hallo Community, ich hab festgestellt das in OneNote Online verwaiste Notizbücher in der Übersicht zu finden sind. Diese "alten" Notizbücher lassen sich nicht entfernen. In der OneNote...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
verwaister Authenticator-Eintrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.