Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen

Diskutiere und helfe bei Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,immer wieder erscheint die Suche nach dem einen Verzeichnis auf einem PC, den es nicht mehr gibt.Dies geschieht zB. beim Zuweisen einer Bilddatei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Göller, 4. April 2023.

1. Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen

Hallo,immer wieder erscheint die Suche nach dem einen Verzeichnis auf einem PC, den es nicht mehr gibt.Dies geschieht zB. beim Zuweisen einer Bilddatei zu einem Kontakt in Outlook.Nach einer gewissen Zeit erscheint die Meldung: "Auf \\alter PC\VerzeichnisX konnte nicht zugegriffen werden."Ich habe schon die Reg, durchsucht, aber keinen Eintrag gefunden.Wo schaut das Dateisystem in diesem Moment nach?bzw. wie kann ich diesen verwaisten Pfad aus der Suche löschen?Vielen Dank vorab für eine Antwort.

2. pmt83 Win User

Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte öffnen Sie den Datei-Explorer und verwenden Sie das Suchfeld oben rechts, um eine Suche durchzuführen.

Wechseln Sie nun zur angezeigten Registerkarte Suchen. Erweitern Sie in den Optionen das Menü "Letzte Suchen" und wählen Sie die Option "Suchverlauf löschen" aus der Liste aus.

Starten Sie Ihren PC einmal neu.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und ich werde Ihnen gerne helfen und unser Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
  3. ChristianBergknecht Win User

Löschen einer Berechtigung für öffentlichen Ordner

Danke für die Antwort. Das Löschen von verwaisten Berechtigungen wäre evtl. ein Change Request an das Exchange-Team.
  4. Bernd P. Win User

OneNote - weitere Notizbücher werden angezeigt obwohl bereits gelöscht

bringt aber leider keine Lösung.
    Doch, Du hast nur nicht alles gelesen.

Man kann die verwaisten Einträge in OneNote 2016 (und nur dort) löschen.

Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Hallo,

warum wiederholst du meine Antwort?

Wenn der bisherige PC technisch entsorgt wird, ist eine vorherige Deinstallation nicht erforderlich.
  6. LSC_AC Win User

Outlookkategorien

Hallo Leo,

danke für den Hinweis, leider hat es bei mir nicht zur Lösung des Problems geführt.

Habe das Problem für mich aber lösen können.

Was habe ich getan:

Ich habe in meinem Outlook 2016 auf meinem Windows PC alle Kalendereinträge noch einmal geöffnet und auf verwaiste Kategorien überprüft ( es waren 3548 Einträge und hat ein paar Stunden gedauert :-/ ), gefunden habe ich aber keine.

Anschliessend habe ich alle Einträge , bei denen ich mir vorstellen konnte eine der verwaisten Kategorien gesetzt zu haben, herausgesucht und gelöscht.

Dies hat dann zur Lösung geführt, denn nun sind die verwaisten Kategorien auch in meinem Outlook für Mac verschwunden.

Was jetzt noch zu tun bleibt ist, die Termine die ich gelöscht habe und noch aktuell waren, wieder neu anzulegen.

Gruß,

Lutz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen - Similar Threads - Verwaister Pfad entsorgten

Forum Datum

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Apps 18. März 2022

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?

Surface Book nicht repariert sondern entsorgt, was tun?: Hallo liebe Community,ich verzweifle jetzt schon seit 3 Monaten und zwar habe ich mein defektes Surface Book Display und aufgeblasener Akku an Microsoft zum Austausch gesendet.Daraufhin hat man...
Surface 29. September 2021

Outlook 2016 Kann einen unter Posteingang erstellten Pfad nicht löschen

Outlook 2016 Kann einen unter Posteingang erstellten Pfad nicht löschen: [IMG] Hallo, ich habe im Outlook 2016 mein Email account als Typ IMAP hinzugefügt und einen zusätzlichen Pfad "2018" erstellt. Diesen kann ich leider nicht mehr löschen. Wenn ich ihn lösche...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern

OneDrive Speicherort(Pfad) auf dem PC ändern: Wie kann ich den Speicherort(Pfad zum OneDrive Ordner) auf dem PC-ändern? z.B. von C:\Users\XXX\OneDrive auf D:\OneDrive XXX Unter ...Mehr -> Einstellungen -> Ordner wählen kann ich den...
Microsoft Office 28. November 2018

Dateien auch auf dem PC löschen

Dateien auch auf dem PC löschen: Hallo, ich greife mit zwei PCs auf OneDrive zu. Wenn ich nun auf dem PC1 im OneDrive-Ordner eine Datein lösche, dann ist sie aber auf dem PC2 in dessen OneDrive-Ordner immer noch vorhanden....
OneDrive 29. Dezember 2017

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit...
OneDrive 3. Dezember 2017

Alles Löschen auf dem PC

Alles Löschen auf dem PC: Ich habe mich wohl total verrannt. ich habe jede Menge Mikrosoft-Konten angelegt, keines funktioniert. Kann ich den PC auf O zurücksetzen ?
Allgemeines 19. Mai 2017
Verwaister Pfad zum entsorgten PC löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.