Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen
Diskutiere und helfe bei Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ElisabethRoth:, 21. Oktober 2022.
Thema:
Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen - Apps
Die Seite wird geladen...
Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen - Similar Threads - Verwaltung Microsoftabonnements Familienmitglied |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meinen Familienmitglieder werden nicht angezeigtMeinen Familienmitglieder werden nicht angezeigt: Ich kann mein Kind nicht entfernenAccount Kind kann die Familiengruppe nicht verlassenIch kann keine neuen Mitglieder hinzufügenMicrosof Office 365 lässt sich nicht teilen
|
Microsoft Office | 13. Februar 2025 |
Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit...
|
Apps | 28. Dezember 2023 |
Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2023 |
Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragenVerwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2022 |
Familienmitglied hinzufügenFamilienmitglied hinzufügen: Hallo,
ich möchte aktuell ein Familienmitglied mit seiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Office 365 Family Account einbinden.
Der User hat bereits...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Einem Benutzer das Verwalten der "All Contacts" Liste übertragen?Einem Benutzer das Verwalten der "All Contacts" Liste übertragen?: Hallo,
Wir haben einige tausend externe Kontakte im Exchange Online.
Dort fluktuieren natürlich auch die Informationen. Mal fallen alte Kontakte weg, oder es ändert sich hier und da etwas, oder...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Familienmitglieder aktivierenFamilienmitglieder aktivieren: Hallo
Ich habe aus Versehen ein Familienmitglied ausgeladen. Und es wieder eingeladen. Beim Aktivieren der Link kommt aber immer die Fehlermeldung: "Link nicht mehr gültig. Bitten Sie um eine...
|
Microsoft Office | 5. August 2018 |