Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m

Diskutiere und helfe bei Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,das in Outlook Web-Basiert genutzt integrierte Mailkonto GMX wird seit ca. 4 Wochen nicht mehr synchronisiert.Ich habe versucht über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von juju 21, 6. August 2024.

1. juju 21
    juju 21 Gast

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m

Moin,das in Outlook Web-Basiert genutzt integrierte Mailkonto GMX wird seit ca. 4 Wochen nicht mehr synchronisiert.Ich habe versucht über die Anzeige-Optionen die EInstellungen des GMX-Kontos zu überprüpfen/verwalten.Es gibt offensichtlich keine Möglichkeit mehr früher ging das das Konto zu verwalten.Wie kann ich das beheben?Selbst das GMX-Kontoi neu hinzuzufügen scheint nicht möglich!MFG,Juju21

2. Peter.Star Win User

Outlook Signatur

Office Outlook ist ein Mail-Client eine Desktop-Anwendung. outlook.com ist ein Web-Mailer wie GMX, Web.de, Gmail.
  3. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  4. Peter.Star Win User

Email Konto Outlook als Standardprogramm

Ein Client ist ein Desktop-Programm und kein Web-Mailer. Da GMX eine eigene Anwendung hat kann diese als Client verwendet werden.
  5. Peter.Star Win User

Fehler bei Anlegen von neuen Kontakten kommt der Fehler "nicht implementiert!

Oh Gott, oh Graus.

Mit Nichten. Office Outlook ist ein Mail-Client zur Verwaltung von Mails und noch einiges mehr. outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. GMail, GMX, Web.de AOL etc.

Office Outlook ist ein lokal auf dem Rechner installiertes Programm. outlook.com ist online im Browser zu erreichen beinhaltet Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Ohne solche Konten gäbe es keinen Mail-Client. Alleine die Bezeichnungen sind unterschiedlich.
    Oder heißen alle deine Kinder Paul?
  6. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Hallo,

Office Outlook und outlook.com haben nichts miteinander zu tun. Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung und outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. auch Web.de, GMX oder Gmail.

Verwende den Kalender deines outlook.com Kontos als Hauptkalender dann wird auch über alle Geräte synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m - Similar Threads - Verwaltung Mail Konto

Forum Datum

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem...
Outlook.com 25. Juni 2024

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Kursnotizbuch im Web verwalten

Kursnotizbuch im Web verwalten: Ich habe ein Kursnotizbuch erstellt über das Web und bin auch deswegen der Besitzer.Ich wollte es heute im Web verwalten, aber es wird mir nicht angezeigt, das finde ich komisch.Es hat aber schon...
Microsoft Office 29. September 2021

Keine E-Mails von gmx oder web

Keine E-Mails von gmx oder web: Leider erhalte ich keine E-Mails von gmx oder web.de. Die jeweiligen Absender erhalten zudem keine Fehlerbestätigung, so dass sie denken, dass ihre Mail ankam. Was kann ich tun (Spam-Filter etc....
Outlook.com 8. Mai 2019
Verwaltung Mail-Konto gmx in Outlook Web-Anwendung nicht m solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.