Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred81NY, 26. August 2021.

1. Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do

Hallo zusammen,wir testen aktuell für unser Projektmanagement "Project for the web". Dieses Tool erfüllt die meisten unserer Anforderungen, da ein vollumfassendes Projektmanagement über Microsoft Planner nicht abbildbar ist. Was uns beim Planner allerdings sehr gut gefallen hat, ist das Zusammenspiel mit Microsoft To Do. Aufgaben die im Planner zugewiesen worden sind, erscheinen direkt in "To Do" und auch das Zusammenspiel mit "MS Teams" klappte sehr gut.Wir waren dann sehr erstaunt, dass genau dieses Zusammenspiel bei "Project for the web" eben nicht funktioniert. Nochmal ganz konkret: Wir wo

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tga,
    <br />Naja manche dinge dauern etwas ich teste noch auf meiner Seite .
    <br />Gebe Bescheid .
    <br />Vielen Dank
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  3. Manfred81NY Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />haben Sie bereits etwas hierzu rausbekommen können?
    <br />Wir haben viel rumprobiert, aber die Funktionalität der Zuweisung von Aufgaben und deren Abwicklung im MS Planner und/oder MS ToDo wäre nicht nur sinnvoll, sondern ist doch einfach enorm wichtig.
    <br />Ansonsten haben wir doch wieder eine "Insel" wo Aufgaben geplant und verwaltet werden.
    <br />Können Sie uns hierzu vielleicht einen Einblick geben, was Microsoft hier speziell bei Project for the web plant und wann mit solchen Funktionalitäten zu rechnen sein wird.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manfred Brummer
    <br />
  4. Manfred81NY Win User

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Nachricht und die Hinweise.
    <br />Ich habe den Post auch in die anderen Foren gesetzt.
    <br />Wäre natürlich toll, wenn es hierfür zeitnah eine Lösung geben würde.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier
    <br />Project - Microsoft Tech Community
    <br />und
    <br />Planner - Microsoft Tech Community
    <br />Ich werde was testen und mich melden.
    <br />Aber eröffne bitte auch Threads in den Anderen Foren.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  6. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do - Similar Threads - Verwaltung Project zugewiesenen

Forum Datum

Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren"

Microsoft To Do - Mir zugewiesen "sortieren": Liebe Forenmitglieder. Ich bin gerade dabei, für unser Büro die Aufgabenverteilung neu zu gestalten und würde hierfür gerne To Do verwenden. Der Grund liegt hauptsächlich darin, dass es eigentlich...
Microsoft Office 30. März 2025

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
Microsoft Office 12. Februar 2025

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?

"Ihnen zugewiesene" Aufgaben des Microsoft To Do's im Outlook anzeigen?: Hallo zusammen, folgende Frage beschäftigt mich jetzt schon eine Weile und zwar, ist es möglich auch die Aufgaben unter dem Reiter "Ihnen zugewiesen" in der ToDo-App im Outlook anzeigen zu...
Outlook.com 18. März 2021

MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen

MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen: Liebe Community, ich habe in Teams ein gemeinsames Projekt mit einem externen Kollegen, welcher als Gast in meinem Team arbeitet. Er kann alles sehen, auch die Ihm zugewiesenen Aufgaben aus dem...
Microsoft Office 22. August 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017
Verwaltung von in Project zugewiesenen Aufgaben in Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.