Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...

Diskutiere und helfe bei Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meiner eigene Email Adresse wird die Zustellung verweigert, wenn ich sie im CC oder BCC aufführe.Manchmal werden mir auch zugestellte Emails nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Szemkus, 26. Juli 2022.

1. Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...

Meiner eigene Email Adresse wird die Zustellung verweigert, wenn ich sie im CC oder BCC aufführe.Manchmal werden mir auch zugestellte Emails nicht angenommen und der Absender erhält die Mitteilung, dass die Annahme vom Server verweigert wird.Etwas ist nicht in Ordnung. Ich finde keine Lösung.Vielleicht können sie mir helfen.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC oder BCC.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Dieses Forum widmet sich der Verwendung von Outlook online mit einem Webbrowser. Ist es das, was Sie verwenden? Erhalten Sie einen Bericht über die Nichtzustellung, wenn Sie sich selbst eine E-Mail senden? Wenn ja, posten Sie bitte den vollständigen Bericht, die Kopfzeilen und alles. Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, eine Kopie des Nichtzustellungsberichts von einem Ihrer Absender zu erhalten? Endet Ihre Adresse auf eine Microsoft-Domäne (@hotmail.com, @live.com, @msn.com, @outlook.com)?
  3. Nico Salgado Win User

Outlook schneidet den eigenen Header bei Weiterleitung ab

Die Reihenfolge stimmt. Bloß bekomme ich schon bei der Antwort auf meine Email schon nicht meinen eigenen Header angezeigt.

Ob der Kunde Outlook verwendet weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird es daran liegen.

Ich bin grade nochmal alle meine Emails durchgegangen und habe festegestellt, dass nur bei diesem Kunden der Fall auftritt.

Interne Kommunikation mit Kollegen ist sowieso kein Problem.

Ich habe das ganze auch nochmal mit meinen privaten Emailaccounts getestet (Hotmail, T-Online) - gab es auch keine Probleme.

Das Problem am fehlenden Header ist, dass z.b. dann nicht angezeigt wird an wen die email noch ging und wer auf cc gesetzt wurde.
  4. M. Scheffler Win User

Outlook.com nimmt E-Mails vom eigenen Mailserver zwar an, stellt Sie aber nicht dem Empfänger Konto zu ! (Maillog: Queued_mail_for_delivery) (SPF,RDNS passt alles)

Hallo Krisztina,

dass Problem konnte nach Teilnahme am:

SNDS
    &
    ESP Junk Mail Reporting

Programm gelöst werden. Nun werden die Mails auch seitens Outlook.com im Postfach angezeigt.

(Es ging hierbei um E-Mail Zustellung vom eigenen Mailserver (RDNS, SPF, etc. alles korrejt gesetzt) mit versch. Domains an Outlook.com)

Viele Grüße
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Hallo Hannes,

bei Von (Screenshot oben) trägst du deine eigene Adresse ein. Die Adresse deiner Kontakte trägst du bei
    An, Cc oder Bcc ein.

Bitte beachte, dass die E-Mails trotzdem über die als Konto eingerichtete Adresse gesendet werden und der Empfänger diese unter Umständen sehen kann.

Gruß,

Pauline
  6. MaggieKbv01 Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Hallo Peter,

die zweite Adresse wurde nicht als Alias angelegt. Es ist einfach eine zweite Adresse, mit eigenem Postfach beim Anbieter.

VG

Maggie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC... - Similar Threads - Verweigerung Zustellung Email

Forum Datum

Mail von angeblich eigener Email Adresse

Mail von angeblich eigener Email Adresse: Ich habe nun auch eine Email mit meinem eigenen Absender erhalten und finde da den Quelltext nicht raus.... Also ist eben meine eigene Adresse... Was kann ich tun?? Ich vermute es ist alles ein...
Outlook.com 12. August 2024

Erpressung Mail mit meiner eigenen Email Adresse ?

Erpressung Mail mit meiner eigenen Email Adresse ?: Servus Microsoft Team,ich habe eine Erpresser Email bekommen mit meiner eigenen Email Adresse.Zuerst dachte ich schon wieder Spam aber dann sah ich mein Profilbild und tatsächlich ist es meine...
Outlook.com 21. Juli 2024

Email von meiner eigenen Adresse

Email von meiner eigenen Adresse: Hallo,Ich habe eine Email von meiner eigenen Adresse bekommen.Der Absender fordert nun Geld. Ich habe versucht die Spam Email zu melden, jedoch steht da, dass ich meine eigene Adresse nicht melden...
Outlook.com 24. April 2024

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Phishing Email von eigener Email Adresse

Phishing Email von eigener Email Adresse: Guten Tag, Ich habe zwei Phishing Emails erhalten mit einem Bestrechungsversuch, da angeblich meine persönlichen Bilder und Infos etc heruntergeladen wurden und an meine Familie, Freunde und...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Sperreung der eigenen Email Adresse

Sperreung der eigenen Email Adresse: Kein Zugriff auf eigenes Konto trotz wiederherstellungsversuchen Mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Trotz wiederhersstellungsversuchen...
Outlook.com 12. Januar 2018

Spoofing bei eigener Email-Adresse ?

Spoofing bei eigener Email-Adresse ?: Hallo, wenn ich von meinem Exchange-Konto eine Email an meine eigene Email-Adresse schicke, wird die Mail als Junk-Mail behandelt. Wie kann ich das verhindern? Meldung: Dieser Absender hat...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.