Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden
Diskutiere und helfe bei Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Datenreihe mit Uhrzeit und Wert in einer Zeile. Zuerst möchte ich das Minimum des Wertes ausgeben über einen Zeitraum von 15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OCISLY, 8. Januar 2022.
Thema:
Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden - Similar Threads - Verweis Funktion #NV |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten...Funktion MINWENNS und Verhinderung der Ausgabe von Wert Null bei nicht vorhandenen Daten...: Hallo, ich möchte verhindern, das Excel mir den Wert Null ausgibt bei der Berechnung durch Formel und noch nicht vorhandenen Daten. Zur Erklärung, ich zeichne Temperaturdaten auf. Ganz...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthaltenExcel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten: Hallo,ich nutze die VERWEIS-Funktion, bekomme aber statt des #NV-Fehlers manchmal ! den letzten Wert aus dem Ergebnisvektor angezeigt, wenn der Suchwert im Vektor nicht enthalten ist.Zum Testen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Sverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhandenSverweis funktioniert nicht Fehler #NV obwohl Wert vorhanden: Hallo zusammen,
irgendwie scheint mein Sverweis nicht zu gehen... hier ein Beispiel:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt.. ich zebrech' mir hier den Kopf. Kann mir hier jemand...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
VERGLEICH gibt #NV zurückVERGLEICH gibt #NV zurück: Hallo.
ich möchte als Endergebnis eine Bedingte Formatierung, die mir zehnstellige Zahlenfolgen farblich hervorhebt, wenn sich die ersten sieben Stellen gleichen. Das ganze sieht so aus.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 20. August 2019 |
Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NVExcel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV: Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem mit dem PC von einem Freund. Wir haben beide Office 2016 installiert, er aber eine andere Lizenzart als ich.
Er erhält von der Firma für die er arbeitet...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Sverweis gibt #NV ausSverweis gibt #NV aus: Hallo ihr,
ich bin bei meiner Tabelle auf einen Fehler gestoßen und komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mich erleuchten. :)
und zwar geht es um folgendes:
=WENN(ISTLEER($B95);"...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |