Verwende Microsoft 365. Mein POP/SMPT-Konto funktioniert in Offoce 365 nicht, wohl aber in...

Diskutiere und helfe bei Verwende Microsoft 365. Mein POP/SMPT-Konto funktioniert in Offoce 365 nicht, wohl aber in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende sei kurzem Microsoft 365 und 3 e-mail Konten - Hotmail, Google und ein POP/SMTP-Konto. Erstere laufen auf Outlook 365 problemlos , das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASchmied, 27. Juli 2023.

1. ASchmied
    ASchmied Gast

Verwende Microsoft 365. Mein POP/SMPT-Konto funktioniert in Offoce 365 nicht, wohl aber in...

Ich verwende sei kurzem Microsoft 365 und 3 e-mail Konten - Hotmail, Google und ein POP/SMTP-Konto. Erstere laufen auf Outlook 365 problemlos , das POP/SMTP-Konto kann weder senden noch empfangen, funktioniert aber auf Windows 11 - Mail problemlos. Was mir auffällt, bei den Servereinstellungen stellt sich immer wieder als Eingangservereinstellung "mx20.aon.at" der Anbieter schreibt bei beiden Servern "securemail.a1.net".vor. Ich bin etwas ratlos, vielleicht gibts in der Community Tipps.

2. nordlicht-12-hd Win User

Gesendete E-Mails von T-Online nach Outlook 2019 transferieren

Hallo,

danke.

Folgende Daten werden in Outlook Kontoeinstellungen angezeigt:

POP/SMPT

Reicht diese Information?

MfG

3. NoOneCan Win User

Microsoft office 365

Verwenden Sie ein Office 365 Business Exchange Online-Konto oder ein 3-Parteien-ISP-Konto (IMAP/POP)?
    <br />
    <br />Wie haben Sie Ihr E-Mail-Konto auf dem Outlook 365-Desktop-Client über den automatischen Exchange oder manuell wie IMAP / POP eingerichtet?
    <br />
    <br />Sie können ein neues Outlook-Profil erstellen und Ihr E-Mail-Konto einrichten, um dieses Problem zu überprüfen. Wenn Sie ein ISP-Konto eines Drittanbieters verwenden, wenden Sie sich an Ihren ISP-Anbieter, um sicherzustellen, dass Ihre Kontokonfigurationseinstellungen wie der Kontotyp (IMAP oder POP), die Portdetails und die Adresse des Posteingangs- und Postausgangsservers korrekt sind.
    <br />
    <br />
  4. 1d993f0a-0ddb-4380-9 Win User

Aktualsierung in Office 365 Business geht nicht - Konto Login angeblich falsch ( neue Lizenz ist aktiv)

Hallo,

ich kann das bisherige Office 365 Small Business Premium aber nicht deinstallieren, weil es noch Access enthält was ich zwingend benötige.

Das neue Offic 365 Business, was ja angeblich das Small Business Premium ersetzten soll, hat aber kein Access mehr.

Und außerdem bleibt beim Versuch zu aktualisieren ja das Problem, das mein Login nicht angenommen wird, obwohl er beim Offoce 365 Portal einwandfrei funktioniert.

Was nun, wie weiter verfahren?
  5. FabianKnöpfli Win User

Microsoft Office 365 Personal

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort. Dieser Meinung war ich auch. Jedoch habe ich den neuen Product Key ja noch gar nicht eingegeben, konnte aber über das bereits bestehende Office 365 Personal Abo einfach das komplette Office auf dem Mac Book installieren. Es funktionierte
    ohne Einschränkungen gleichzeitig auf beiden Geräten, obwohl in meinem Konto steht, dass ich mit meinem Office Abo nur 1 Mac und 1 Tablet mit Offoce bestücken könne.
  6. JocelyneManuel Win User

outlook 2016 unter win 10 home einstellungen

dann ist es wohl besser nicht imap sondern pop zu verwenden oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwende Microsoft 365. Mein POP/SMPT-Konto funktioniert in Offoce 365 nicht, wohl aber in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwende Microsoft 365. Mein POP/SMPT-Konto funktioniert in Offoce 365 nicht, wohl aber in... - Similar Threads - Verwende Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...

Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht. Es wird von zunächst Microsoft-Konto auf das...

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht. Es wird von zunächst Microsoft-Konto auf das...: Folgende Fehlermeldung erscheint:Dieser Benutzername ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingeben haben.
Microsoft Office 22. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht

Microsoft 365-Login im privaten Konto funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Login in den privaten Bereich meines Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht. Seit Kurzem habe ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden: Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?
Microsoft Office 24. September 2023

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden: Guten Tag,ich nutze seit Jahren, eine kostenlose outlook.de email Adresse.Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings ein Microsoft 365 Basic Account zugelegt.Meinte Frage nun, ist es möglich eine...
Outlook.com 2. März 2023

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen

Outlook 365 POP email Konto hinzufügen: Ich bin von einem Windows 7 Rechner mit Office 365 auf einen Windows10 Rechner ebenfalls mit Office 365 ungestiegen. Beim Einrichten meines Email Accounts eines POP3 Anbieters kommt es jetzt...
Microsoft Office 11. August 2019
Verwende Microsoft 365. Mein POP/SMPT-Konto funktioniert in Offoce 365 nicht, wohl aber in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.