Verwenden der Authentifikator-App

Diskutiere und helfe bei Verwenden der Authentifikator-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Handy wurde geklaut. Ich habe nun ein neues Handy und eine neue Handynummer. Mein Login Passwort für Outlook habe ich vergessen. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marc lauts, 29. Juni 2024.

1. marc lauts
    marc lauts Gast

Hallo, mein Handy wurde geklaut. Ich habe nun ein neues Handy und eine neue Handynummer. Mein Login Passwort für Outlook habe ich vergessen. Ich brauche den Authenticator, um es zurückzusetzen, aber für den Authenticator brauche ich meine Handynummer. Diese habe ich wie gesagt nicht mehr. Wir kann ich vorgehen? Ich habe online das Wiederherstellungsformular ausgefüllt, habe aber eine Email erhalten, dass es ignoriert wird, weil es ja die Authenticator App gibt. Wie soll ich nun vorgehen? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin noch auf den Laptop eingeloggt, komme aber nirgendwo sonst r

2. Diane Poremsky Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden.

Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung?

Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
  3. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  4. MDS.21 Win User

Code von Authentifikator App ist falsch: Dieser Code ist nicht korrekt. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es erneut.

Hallo Michael,

du kannst pro Account immer nur eine Authentifikator-App verwenden (da du ja schreibst, "parallel" auf dem alten Handy erzeugte Codes würden funktionieren).
  5. Fuad Laguda Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo KaeteWibi,

Sie können jeden der Authentifikatoren verwenden, die zu Ihnen passen. Sogar Microsoft hat einen eigenen Authentifikator und Sie können auch das Telefon verwenden.

Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwenden der Authentifikator-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwenden der Authentifikator-App - Similar Threads - Verwenden Authentifikator App

Forum Datum

Verwenden der Authentifikator-App: Guten Abend,ich habe ein Problem mit der Anmeldung in meinem Microsoft-Konto. Ich muss mich mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse anmelden und den Microsoft Authenticator nutzen. Früher konnte...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Verwenden der Authentifikator-App: Ich nutze ein neues Telefon und kann dort in der Authenticator App mein Geschäftskonto nicht mehr hinzufügen. Es kommt die Meldung, dass das Konto im Moment nicht hinzugefügt werden kann. Problem...
Microsoft Office 20. August 2024

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Verwenden der Authentifikator-App: Hallo, habe zurzeit das Problem das ich keinen Zugang zu meinem Schul- MS Office Konto habe.Es zeigt, das ich einen Authentifikator Zahl aus der App eingeben muss, obwohl ich keine App verknüpft...
Microsoft Office 22. November 2023

Verwenden der Authentifikator-App: Ich versuche vom 2. Faktor SMS auf die App umzusteigen. Die SMS kommt aber nicht an. Ich kann über alle Browser und Handys die SMS anfordern sie erreicht mich einfach nicht.
Microsoft Office 16. August 2023

Kann die Authentifikator App nicht verwenden

Kann die Authentifikator App nicht verwenden: Ich kann leider die Microsoft Authentifikator App nicht verwenden und dadurch auch alles was einen Code erfordert nicht. Meine frage ist wie ich die App neu aufsetzten kann.
Microsoft Office 12. August 2023

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021
Verwenden der Authentifikator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.