Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig

Diskutiere und helfe bei Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein neues Handy und bin dabei es einzurichten wollte mich bei Linked neu anmelden ging leider nicht weil passwort falsch war angeblich also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Engin Akkol, 28. Januar 2025.

1. Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig

ich habe ein neues Handy und bin dabei es einzurichten wollte mich bei Linked neu anmelden ging leider nicht weil passwort falsch war angeblich also habe ich passwort vergessen gedrückt. Darauf hin habe ich über Outllok ein code bekommen die ich bei linked eingegeben habe und danach kam von linked nochmal die auforderung ``Geben Sie den Code aus Ihrer Authentifiezierungsapp ein ´´ wollte ich tuen aber das PROBLEM IST das Microsoft mit einen ACHTSTELLLIGES PASSWORT GIBT 8 Stellig !!! Bei Linked passen aber nicht 6 ausgrschrieben sechs !! nur rein. Komme Seit Tagen nicht in mein Linked Accou

2. Shakiru Soenu Win User

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code

Hallo Vanessa S!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Zugriff auf den Code haben, weil die falsche Anzahl von Zifferncodes empfangen wurde.

Dies ist eine Art Fehler, der manchmal auftritt, wahrscheinlich aufgrund der Microsoft-Authentifizierung, Website oder des Netzwerks.

Bitte starten Sie Ihr Gerät neu.

Wenn das Problem nicht behoben ist, müssen Sie es möglicherweise nach einigen Stunden erneut versuchen.

Bitte lass es mich wissen, wenn du zusätzliche Hilfe benötigst, helfe ich dir gerne weiter.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo Vanessa S!

Es tut mir leid, dass Sie immer noch nicht die richtige Ziffernzahl für den Bestätigungscode erhalten können.

Der nächste Schritt, den ich empfehlen werde, besteht darin, sich erneut über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam zu wenden, da sie Zugriff auf Ihr Konto haben und Ihnen am besten bei der Anmeldung helfen können

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um einen Benutzer-zu-Benutzer-Support handelt und wir keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

Herzliche Grüße
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Vanessa Seifert Win User

Hallo Shakiru,
    leider hat das auch nicht funktioniert, ich habe das Gerät ausgeschaltet, die App neu installiert, mich neu angemeldet, aber es wird immernoch ein 8-stelliger Code angezeigt...
  5. Thorstenbutke Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Danke für die Antwort,
    <br />aber es wurden keine Änderungen bei den Einstellungen gemacht und die Autheticator erzeugt jetzt 8 stellige Nummern.
    <br />Sie haben aber Recht ich habe gerade ein Geschäftskonto eingefügt und siehe da es werden nur 6 Stellen angezeigt.
    <br />Der Kunde hat mich auf meine ersten Mail (anscheinend Privat-8 stelliger Code) zu diesem SharePoint Ordner eingeladen.
    <br />Wie ändere ich mein (Privat) Konto in der Authenticator APP um zu einem Konto was 6 stellen anzeigt .
    <br />Edit: Bei einer Einladung zu einem Sharepoint Ordner wird automatisch ein Gastkonto erstellt (blablabla#EXT# ... usw).
    <br />Was durch die personalisierung am Authenticator bestätigt wird und was danach auch auf dem Authenticator vorhanden ist (Gastkonto mit einer 6 stelligen Zahl).
    <br />Wie kann ich mein Gastkonto abermals bestätigen??? Eine erneute Einladung bringt kein erfolg da ja dieses Gastkonto schon vorhanden ist.
    <br />

<br />
  6. AlexanderWussler Win User

Multidropdown mit indirekt funktion

Hallo Chris,

danke für den Code. LEIDER kann ich das so nicht verwenden, das die Datentabelle in MySQL die Trennund der ID's mit Komma macht, anstatt Stichkomma.

Eventuell ist das ein Formatfehler, denn das kuriose an dem alten code ist, dass er ja überall funktioniert, nur leider wenn die Zahlen 3 stellig beginnen, also über 100 dann scheint das mit dem Format nicht zu funktionieren.

Irgendeine Idee dazu?

Gruß Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig - Similar Threads - Verwenden Authentifikator brauche

Forum Datum

Warum erhalte ich in der Authenficator App, 8 stelligen Codes

Warum erhalte ich in der Authenficator App, 8 stelligen Codes: ich benötigte über die Microsoft Authenticator App, in der Art zweiten Authentifizierung ein 6-stelliger Code, Für Privatbase. net.extend Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies noch...
Microsoft Office 26. Juli 2024

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code: Hallo, auf meinem Handy mit der Microsoft Authenticator App ist nur mein privates Konto installiert, das eine 8-stelligen Code anzeigt.Für den Login in meinem Geschäftskonto gleiche Emailadresse...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

8-stelliger Code wird angezeigt, benötigt wird aber ein 6-stelliger Code: Hallo,ich möchte mich über die Microsoft Authenticator App in den Datev Arbeitnehmer online einloggen, wozu ein 6-stelliger Code verwendet wird. Beim ersten Mal vor ein paar Monaten hatte dies...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...: Hallo Microsoft-Team,Ich möchte mich auf mein Instagram Konto einloggen. Damit das sicher ist, habe ich den Microsoft Authenticator mit dem Konto verknüpft.Nach einem Wechsel auf ein neues Android...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?

Office 2016 Aktivierungscode ist 5 stellig -> sollte aber 6 oder 7 stellig sein / Betrug?: Hallo, wie kann ich prüfen, ob mein Aktivierungscode / Lizenznummer für Microsoft Office 2016 Home und Business gültig ist. Den Code den ich bekommen habe besteht aus mehreren Blöcken zu 5...
Microsoft Office 14. Februar 2017

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*

8 Stellige ICQ Nummer *Anonym*: Ich verschenke eine achtstellige, verstecke* ICQ UIN 64-108-*** Bei Interesse melden. *verstecke= man findet diese Nummer nicht unter der ICQ-Suche. Nummer wurde auf rechtlich legal weg erworben.
Offtopic 20. November 2007
Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.