Verwenden von Abstimmungsschaltflächen

Diskutiere und helfe bei Verwenden von Abstimmungsschaltflächen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Vorgesetzter hat eine Umfrage mit der Abstimmungsfläche erstellt und die Antworten direkt mir weitergeleitet. Wo sehen wir nun die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin_134, 20. November 2023.

1. Karin_134
    Karin_134 Gast

Verwenden von Abstimmungsschaltflächen

Mein Vorgesetzter hat eine Umfrage mit der Abstimmungsfläche erstellt und die Antworten direkt mir weitergeleitet. Wo sehen wir nun die Ergebnisse?Vielen Dank.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Abstimmungsschaltflächen werden nicht angezeigt

Hallo,

habe die Abstimmungsschaltflächen als User im Outlook hinterlegt und

die Mail versendet...natürlich zunächst nur an mich.
    in der neu erstellen, noch geöffneten E-Mail erschien der Hinweis "Sie

haben dieser Nachricht Abstimmungsschaltflächen hinzugefügt."?

Jedoch werden die Buttons nicht angezeigt.
    Du hast die E-Mail geöffnet - und auf der Registerkarte "Nachricht"

existiert in der Gruppe "Antworten" kein Befehl "Abstimmen"?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. DocYilli Win User

Hallo Thomas,

sorry das ich mich verspätet melde.

Vielen Dank für die Hilfe, jedoch hat dir mir noch nicht den erhofften Erfolg beschert.

Gruß

Kazim
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo,

die Standardvorgehensweise ist so:

http://office.microsoft.com/de-de/o...ltflachen-zu-einer-nachricht-HP005242171.aspx

Klappt dies nicht, bitte ich dich, deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Im TechNet werden Fragen zum Exchange-Server beantwortet. Da die Abstimmungsschaltflächen eine reine Exchange-Funktion sind, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dort eine Antwort zu bekommen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Thomas
  5. I/VBGruem Win User

Outlook Abstimmfläche

Outlook 2003 , neue Nachricht öffnen, Optionen... auswählen, es werden die Nachrichtenoptionen angezeigt. Im Teil "Abstimmungs- und Verlaufsoptionen" gibt es die Auswahl "Abstimmungsschaltflächen verwenden. Der Inhalt (Antwort auf eine Anfrage) ist teils
    vorgegeben z.B. Ja; Nein, kann aber auch jederzeit selbst erzeugt bzw. erweitert werden.

Beispiel (Stand 2012):

Absender fragt verschiedene Empfänger ob Bedarf an einer Versicherung vorhanden ist und wählt als Abstimmungsschalftläche Ja; Nein !

Empfänger kann direkt, auch schon in der Voransicht ohne das Mail zu öffnen, die Auswahl treffen und damit die Nachricht beantworten.

Die Funktion ist auch in Outlook 2007 vorhanden.
  6. Jen__L Win User

Umfrageschaltflächen in Outlook beim Empfänger nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie die folgenden Schritte und prüfen Sie, ob es hilft:
    Gehen Sie zu Datei > Optionen > Mail > Gehen Sie zum Abschnitt Nachrichtenformat, klicken Sie auf das Kästchen hinter der Option "Beim Senden von Nachrichten im Rich-Text-Format an Internetempfänger" und wählen Sie "Senden mit Outlook Rich Text Format". Bitte beachten Sie, dass zum Hinzufügen der Abstimmungsschaltfläche ein Microsoft Exchange-Konto erforderlich ist. Bitte besuchen Sie den folgenden Artikel für weitere Informationen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwenden von Abstimmungsschaltflächen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwenden von Abstimmungsschaltflächen - Similar Threads - Verwenden Abstimmungsschaltflächen

Forum Datum

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Apps 24. April 2025

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Games und Spiele 24. April 2025

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?: Hallo liebe Coummunity, ich habe Probleme bei der Anmeldung. Ich hatte vor langer Zeit das Home & Student 2013 gekauft und es auch auf meinem alten Laptop registriert. Nun habe ich mir ein neues...
Microsoft Office 22. April 2025

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
Allgemeines 19. April 2025

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96: Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich...
Outlook.com 16. April 2025

Outlook allgemein - Abstimmungsschaltflächen verwenden

Outlook allgemein - Abstimmungsschaltflächen verwenden: Hallo, eigentlich sind diese Abstimmungsschaltflächen eine tolle Sache, nur leider muss den Anwendern der Umgang beigebracht werden - er erschließt sich nicht von selbst. Hieraus resultiert...
Microsoft Office 22. Juli 2020
Verwenden von Abstimmungsschaltflächen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.