Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Ich habe ein technisches Problem, womit ich nicht weiter komme..Ich habe über meine Universität einen Office 365 Zugang und musste auf Grund eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian2024iu, 7. Februar 2024.

1. Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App

Moin,Ich habe ein technisches Problem, womit ich nicht weiter komme..Ich habe über meine Universität einen Office 365 Zugang und musste auf Grund eines PC Wechsels alles neu installieren.Nach der Installation verlangt Office 365 von mir, dass ich einen 6-stelligen Code aus der "Authenticator App" eingebe. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich keine eingerichtet habe.Habe dennoch die App runtergeladen und ein paar meiner E-Mail Konten da hinzugefügt die Uni Adresse ging nicht!, der spuckt aber nur 8-stellige Codes aus, die alle nicht funktionieren. Er lässt mir keine andere Option als

2. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  3. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  4. Arissa O Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Arissa.
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. Wolf Spohr Win User

Account nicht nutzbar

Guten Morgen ,
    <br />Ja wir verwenden den auch und ich habe Ihn beide male aus Google Play installiert.
    <br />Wir haben einen QR code erhalten und die Konto Einstellungen wurden automatisch installiert.
    <br />Herunterladen und Installieren der Microsoft Authenticator-App
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App - Similar Threads - Verwenden Office 365

Forum Datum

Authenticator App verlangt Autenthicator App zur Identifizierung bei Login Microsoft 365...

Authenticator App verlangt Autenthicator App zur Identifizierung bei Login Microsoft 365...: Ich habe ein Geschäftskonto mit einer Abo-Lizenz von Microsoft 365 Business. Nach Handywechsel kann ich für den Login keinen Code mehr über die Authenticator App abrufen, da die App wiederum die...
Microsoft Office 21. Januar 2025

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden"

"Ich kann meine Microsoft Authenticator-App im Moment nicht verwenden": Ich habe auf mehrern Telefonten versucht die App zu installieren.Ich kann mich in der App zwar mit Email und Passwort anmelden. Dann fragt die Authentificator-App nach einem Authentificator-App...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Authenticator-App wird plötzlich verlangt

Authenticator-App wird plötzlich verlangt: Guten Tag,ich habe seit neuem das Problem das Problem, dass ich mich von Geräten aus, mit denen ich noch nicht bei Microsoft eingeloggt war, nicht mehr anmelden kann, da hierbei plötzlich nach...
Microsoft Office 13. November 2024

Authenticator App verlangt Bestätigung durch Authenticator App Haenge in einer Schleife

Authenticator App verlangt Bestätigung durch Authenticator App Haenge in einer Schleife: Guten MorgenIch habe das Iphone gewechselt und wollte Outlook auf dem neuen Iphone einrichten, Bei der Einrichtung werde ich nach einer Anmeldung über die Authenticator App gefragt. Dort wird mir...
Microsoft Office 2. November 2024

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden

Authenticator App verlangt einen QR-Code aber ich kann mich nicht anmelden: Hallo!Ich bin in einer Art Deadlock gefangen.Ich sollte für meinen Account mit der onmicrosoft Email Adresse das Passwort ändern, weil es bald abläuft. Das hat wohl auch geklappt. Einige Klicks...
Microsoft Office 2. September 2024

Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich.

Login Office 365 Business Authenticator App nicht möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich brauche dringend Hilfe bei meinem Abo "Microsoft 365 Business Standard".Der Login funktioniert nicht mehr. Ich habe stundenlang alles mögliche versucht, aber ohne...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024
Verwenden von Office 365 nicht möglich, Programm verlangt Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.