Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden...

Diskutiere und helfe bei Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser Speicher des SharePoint läuft über und ich versuche nun alte nicht mehr benötigte Daten zu archivieren. Die Archivierung geschieht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BCNAdmin, 4. November 2022.

1. BCNAdmin
    BCNAdmin Gast

Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden...

Hallo,unser Speicher des SharePoint läuft über und ich versuche nun alte nicht mehr benötigte Daten zu archivieren. Die Archivierung geschieht auf einen externen von M365 unabhängigen Laufwerk. Nach erfolgreichem Kopieren der Daten, habe ich diese auf der Sharepoint Webseite gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Dennoch bleibt der angezeigte verwendete Speicher gleich. Es sind mindestens 20GB gelöscht wurde und die sollten sich durchaus bemerkbar machen.Was habe ich übersehen?Liebe Grüße

2. Galin Karlovv Win User

Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden sind.

Hallo BCNAdmin,
    Bitte prüf, ob du die Dokumente vom endgültigen Papierkorb (Second- stage)gelöscht hast. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Dino111 Win User

Musik auf Folien

Obwohl ich die Sound-Datei hinzufüge und alles speichere, wird die Datei-Große nicht verändert!
  4. Manuel_0502 Win User

Löschen eines Office 365 Schulaccount

Habe jetzt Office über die Systemsteuerung gelöscht und noch zusätzlich über das Microsoft Wiederherstellungs- und Supportool die restlichen Daten gelöscht, anschließend den PC neu gestartet, alles wieder installiert und muss leider feststellen, dass sich
    nichts verändert hat.
  5. JPP237 Win User

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" bei der Installation von Office 365 University auf Windows 7

Wie bereits schon öfters gesagt, funktioniert Fix-It nicht bei mir.
    Beim ersten kann ich die Datei nach Speichern und öffnen nicht installieren und beim zweiten können nicht alle Daten gelöscht werden.

Bitte geben Sie mir noch eine andere Möglichkeit!!
  6. Simon Kretz Win User

Word unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad

Hallo, ja bis gestern wurde immer der Ursprungsordner als Pfad zum Speichern unter verwendet, seit heute nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen verändert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden... - Similar Threads - Verwendeter Sharepoint Speicher

Forum Datum

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Apps 26. November 2024

Kein speicher obwohl alles gelöscht

Kein speicher obwohl alles gelöscht: Ich habe keinen speicher obwohl ich alles gelöscht habe ich wollte auch schon mein pc wiederherstllen jedoch kommt jedesmal ein error wie auf dem bild sobald ich die einstellungen öffne windows...
Games und Spiele 26. November 2024

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 17. August 2024

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht: bereit gesendete alte und gelöschte ,mails werden automatisch erneut versendet, dass stiftet immense Verwirrung bei Empfängern. Was kann das Problem sein?
Apps 29. Dezember 2023

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht

Mein e-mail versendet bereits gesendete mails noch einmal , obwohl bereits gelöscht: bereit gesendete alte und gelöschte ,mails werden automatisch erneut versendet, dass stiftet immense Verwirrung bei Empfängern. Was kann das Problem sein?
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden

Word Format/ Layout plötzlich verändert, obwohl keine Einstellungen verändert wurden: Seit einigen Wochen ist das Format von Word anders, obwohl immer noch die Standard-Einstellungen gewählt sind. Es wurde also nichts verändert. Der Text fängt nun ganz oben an der Seite an, auch...
Microsoft Office 30. November 2023

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019
Verwendeter Sharepoint Speicher verändert sich nicht, obwohl bereits Daten gelöscht worden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.