Verwendung "Cartoon-Menschen"

Diskutiere und helfe bei Verwendung "Cartoon-Menschen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Unterrichtseinheit erstellt, in der ich die unter dem Reiter "Piktogramme" > "Cartoon-Menschen" zu findenden Figuren eingefügt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaNie, 23. Januar 2024.

1. NinaNie
    NinaNie Gast

Verwendung "Cartoon-Menschen"

Hallo,ich habe eine Unterrichtseinheit erstellt, in der ich die unter dem Reiter "Piktogramme" > "Cartoon-Menschen" zu findenden Figuren eingefügt habe. Es geht um drei Arbeitsblätter, auf denen diese "Cartoon-Menschen" sprechen. Darf ich diese Unterrichtseinheit die auch aus zahlreichen anderen Materialien besteht veröffentlichen bzw. zum Kauf anbieten?Die Piktogramme sind, soweit ich es verstanden habe, für solche Zwecke nutzbar. Gilt dies auch für die beschriebenen Figuren?Vielen Dank!Nina

2. Andreas Killer Win User

Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum

Du musst nur prüfen ob Ankunft <= Zeitpunkt UND Entlass => Zeitpunkt ist und erhälst WAHR oder FALSCH.
    C2: =UND(A2<=$C$1;B2>=$C$1)

Wobei C1 der Zeitpunkt ist. Runterziehen und anschließend zählst Du die WAHRs.

D1: =ZÄHLENWENN(C2:C100;WAHR)

Andreas.
  3. Hauksta Win User

Textlänge der eingabemeldung beeinflussen?

Hallo Claus,

die Fülle deiner Ideen macht mich ein wenig sprachlos. An Autoformen hab ich überhaupt noch nicht gedacht, allerdings setze ich Selection.change bereits ein, und zwar genau für die Validation :)

Ich bin eher der Excel-Formel-Mensch, die ganze VBA- und Steuerelemente-Sache ist für mich ziemlich neu.

Danke für dein Engagement und deine Ideen. Du hast nicht zufällig noch den passenden Code parat, mit dem ich das Sprechblasen-/Textboxobjekt ansprechen kann?

Ich werde mich nun also nicht nur daran machen müssen, das Verhalten von Kommentarfeldern zu erforschen, sondern mich auch noch mit der sinnvollen Verwendung von Steuerelementen vertraut machen... Ich hab so den Eindruck, da kommt noch ne Menge Arbeit auf mich
    zu.

Danke vielmals für den Input.

Beste Grüße,

Verdammt, das ist kein Planet, das ist ein Universum!
  4. BECEPE Win User

Outlook heute office 2016

So einen **** braucht kein Mensch
  5. Lance712 Win User

Wieso markiert Windows Texte häufig mit Wort davor ?

Das ist ja genau das Problem, dass es nicht so läuft.
    Beispiel: Ich bin ein Mensch!
    Wenn ich den cursor genau vor „ein“ setze, klicke und „ein Mensch“ markieren will, markiert es „bin“ mit, obwohl da sogar noch ein Leerzeichen dazwischen ist. Ist das bei euch etwa nicht so?
    Wohlgemerkt bei Word und Outlook. Bei Chrome oder im Edge nicht.
  6. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Ach Mensch, alles was gut war gibt es nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung "Cartoon-Menschen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung "Cartoon-Menschen" - Similar Threads - Verwendung Cartoon Menschen

Forum Datum

Wie kann sich ein 16jähriger Mensch in der Copilot App anmelden?

Wie kann sich ein 16jähriger Mensch in der Copilot App anmelden?: Ein 16jähriger Mensch hat die Copilot App installiert, möchte sich anmelden. Nach der Eingabe des Geburtsdatums geht der Anmeldeprozess nicht weiter. Wo ist das Problem?[verschoben; kein Microsoft...
Games und Spiele 23. März 2025

Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.

Ich bin der einzige Mensch meiner Organisation - aber kein Admin.: Hallo @all,ich brauche dringend Hilfe. Ich habe für mein 1-Mann-Unternehmen einen Microsoft365-Business-Account. Obwohl ich die einzige Person meiner Organisation bin, habe ich keine Admin-Rechte....
Microsoft Office 13. März 2025

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?: Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?
Outlook.com 3. Juni 2024

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Ältere Menschen in der Gesellschaft

Ältere Menschen in der Gesellschaft: Ich empfehle Ihnen, zu der Seite zu gehen, auf der Sie Meinungen anderer über die Gesundheit des Senioren finden. Ich glaube, dass ältere Menschen heutzutage ein immer größerer Teil unserer...
Offtopic 12. August 2022

Schaut Ihr Cartoons?

Schaut Ihr Cartoons?: Hey Leute, ich schaue mir noch immer gerne Cartoons an, und habe diese Seite http://watchcartoononline.cc/ entdeckt. Allerdings sind alle auf Englisch, und ich wollte mal fragen, ob jemand...
Offtopic 29. Oktober 2019

Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum

Wieviele Menschen befinden sich in einem Raum: Das Problem ist folgendes: Ich habe Ankunfts- und Entlasszeiten. Nun möchte ich wissen wie viel Personen bei einer bestimmten Uhrzeit in einem Raum sitzen. Gibt es hier eine simple Funktion?...
Microsoft Office 12. März 2018
Verwendung "Cartoon-Menschen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.