Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail...

Diskutiere und helfe bei Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail account lässt sich nicht einrichtenBetriebssystem Windows 10 Home Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von U S2, 17. November 2023.

1. U S2
    U S2 Gast

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail...

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail account lässt sich nicht einrichtenBetriebssystem Windows 10 Home

2. Sebastian Tippe Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Lieber Thomas,
    <br />kurz zwischendurch: Ich habe spontan mir Office 2021 Professional plus bei Chip.de runtergeladen und installiert. Zunächst: Es klappte und ich kann es starten (anders als bei deren Version, die auf deren Server liegt (Verkäufer).
    <br />Nun sollte ich den Key eingeben. Habe ich gemacht. Nun kommt die Meldung, dass das eine Volumenlizenz für Office 2021 LTSC Professional plus wäre, dies aber zur Zeit aber nicht installiert sei. Ich bin nun vollends verwirrt: Gibt es da verschiedene Versionen (der Name ist ja identisch bis auf das "LTSC"....
    <br />
  3. sarguid Win User

Update Office 2016 auf 2021 LTSC nicht möglich

Hallo Thomas,
    <br />Installiert: "Microsoft Office Professional Plus 2016"
    <br />Ziel: "Office LTSC Standard 2021" - bestellt über Techsoup, Lizenzart CSP
    <br />
  4. aleksandarpetkovic01 Win User

Powerpoint Designideen

Ich besitze Microsoft Office LTSC Professional plus 2021. Ich hatte die Schritte auf der Supportseite bereits probiert, bzw. konnte den Schritten nicht folgen, da unter den allgemeinen Einstellungen keine Option für Designs vorhanden war.
    <br />
  5. Shakiru Soenu Win User

Hallo. Habe mir Microsoft Office LTSC Professional Plus zugelegt. Obwohl XVERWEIS für diese Version implementiert sein soll, ist sie bei mir nicht anwendbar.

Hallo Seppvon R!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung von XLOOKUP in Ihrer Version von Microsoft Office LTSC Professional Plus haben.

Kann ich bestätigen, welche Version von Office Sie verwenden?

XLOOKUP wurde in Microsoft Office 365 eingeführt und später in Office LTSC 2021 zur Verfügung gestellt.

Die neueste Version, die XLOOKUP enthält, ist 2102 (Build 13801.20294) oder höher.
    * Sie können überprüfen, ob Sie über die neueste Version von Office verfügen, indem Sie zu Datei > Konto > Über Excel wechseln und die Versionsnummer überprüfen.

* Sie können überprüfen, ob Updates vorhanden sind und dann die Updates installieren.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Heike Kirchgeßner Win User

Outlook 2021

Hallo Abdullah, danke das du mir mit meinem Outlook 2021 Problem helfen wolltest.
    Ich habe es jetzt durch hinzufügen eines anderen Kontos (Gmail, als IMAP), dieses auch als Standard definiert, endlich mein Mailkonto von gmx das als Exchange automatisch bei der Installation festgelegt wurde löschen können. Danach konnte ich mein gewünschtes gmx Konto neu und endlich manuell als IMAP Konto dem Outlook 2021 hinzufügen.
    Anschließend das Gmail Konto aus Outlook wieder gelöscht, weil ich das dort nicht haben will.
    Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit dem neuen Outlook arbeiten.
    Wahrscheinlich eine umständliche Lösung, aber ich habe es nicht anders gelöst bekommen.
    Grüße Heike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail... - Similar Threads - Verwendung gmail outlook

Forum Datum

Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021

Kein Lineal in OneNote Office LTSC Professional Plus 2021: Hallo,seit Wochen durchsuche ich das Netz nach einer Lösung - bisher vergebens - deshalb hier mein Hilferuf. Ich habe OneNote in Office LTSC Professional Plus 2021 Version 2108, Build 14332.20706...
Microsoft Office 12. September 2024

Gmail und Outlook 2019, 2021 und 365

Gmail und Outlook 2019, 2021 und 365: Guten Tag! Vorgestern habe ich vergeblich versucht ein Gmail-Konto im Outlook 2021 unter Windows 11 einzurichten.Es kam immer dieses Fenster "Mit Google-Konto anmelden" und danach "Dieser Browser...
Outlook.com 4. September 2024

Gmail mit Outlook

Gmail mit Outlook: Hallo, ich versuche meine Gmal Emails in Outlook abzurufen. Dazu habe ich in Outlook ein Konto eröffnet. Für das Konto habe ich meine Gmail Adresse angegeben. In Gmail selbst habe ich das immer...
Outlook.com 1. November 2023

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021

Office professional plus 2019 - office LTSC professional 2021: Hallo, ich habe heilloses Chaos mit meinen Office Produkten. Nichts funktioniert mehr.Zunächst: Ich habe Lizenschlüssel für Office 2016, Office 2019 3er Lizenz und 2021 3er Lizenz. Die neueste...
Microsoft Office 2. März 2023

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Gmail und Outlook Office Professional Plus 2016

Gmail und Outlook Office Professional Plus 2016: Moin zusammen,seit Monaten versuche ich immer wieder meine Gmail Konten in Outlook zu überführen, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt....
Outlook.com 19. September 2021

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019
Verwendung gmail mit outlook ltsc professional plus 2021 16.0.14332.20604 - gmail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.