Verwendung von IMAP kann nicht gestatten werden

Diskutiere und helfe bei Verwendung von IMAP kann nicht gestatten werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Mails via IMAP abrufen. Dazu habe ich in Outlook unter "Einstellungen - Email - Weiterleitung und IMAP" den toggle auf "Geräten und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von amg-0815, 18. Dezember 2024.

1. amg-0815
    amg-0815 Gast

Verwendung von IMAP kann nicht gestatten werden

Ich möchte meine Mails via IMAP abrufen. Dazu habe ich in Outlook unter "Einstellungen - Email - Weiterleitung und IMAP" den toggle auf "Geräten und Apps die Verwendung von IMAP gestatten" gesetzt und gespeichert. Die Einstellung wird aber einfach nicht gespeichert. Beim nächsten login ist der toogle wieder deaktiviert. Keine Fehlermeldung o.ä.Hat einer eine Idee?

2. Damian_M Win User

Mails bei POP-Abfrage werden nicht mehr gelöscht

Hallo Micha,

um E-Mails bei POP-Abfrage löschen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

- Melde dich bei
    mail.live.com
    an

- Klicke auf das Zahnrad oben rechts

- Klicke auf "Optionen"

- Unter "Konten" auf der linken Seite des Fensters klicke auf "POP und IMAP"

- Unter "POP-Optionen" wähle "Ja", um Geräten und Apps die Verwendung von POP zu gestatten

- Anschließend wähle "Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten"

Sollten weitere Fragen offen sein, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Elena_H Win User

Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server

Hallo Olli,

danke für deine Nachricht!

Um die E-Mails auf dem Server bei der neuen Outlook.com zu löschen, folge bitte diese Schritte:

- Melde dich auf deine E-Mail Addresse hier
    http://mail.live.com
    an.

- Zahnrad> Optionen> Unter 'Konten'> POP und IMAP> Unter POP Optionen 'Geräten und Apps die Verwendung von POP gestatten'> 'Ja'> Wähle 'Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten'.

Wir hoffen es hilft!

Viele Grüße,

Elena
  4. LiSHKo Win User

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit dem Synchronisieren des Hotmail-E-Mail-Kontos mit dem Outlook 2010.

Nun habe ich etwas ausprobiert: den Outlook Hotmail Connector zu umgehen und das Konto nicht als MAPI sondern als POP3 einzurichten - und es hat geklappt.

Die nötigen Eingaben für Posteingangs- und Ausgangsserver findet man unter Einstellungen bei https://outlook.live.com, wenn man sich einloggt und unter Konten --> POP und IMAP -->"Geräten und APPs Verwendung von POP gestatten" --> "Ja" und die Daten dementsprechend
    beim Outlook eintragen.

Viele Grüße

Lilia
  5. OLLI_S Win User

Mails bleiben nach der Umstellung auf neues Layout auf dem Server

Hallo Marcel,

ich sehe das genau so!

Diese Funktion war früher enthalten und ist jetzt nicht mehr eingestellt.

Bei der Migration auf die neue Oberfläche sollten die bisherigen Einstellungen erhalten bleiben.

Leider habe ich bisher auch keine passende Einstellung gefunden.

Bei "Geräten und Apps die Verwendung von POP gestatten" ist "JA" ausgewählt.

Die Option "Apps und Geräten das Löschen von Nachrichten in Outlook gestatten" ist ebenfalls ausgewählt.

Trotzdem bleiben alle Mails auf dem Mailserver bei 1&1, auch die Mails, die in Outlook.com gelöscht wurden.

Noch eine Frage an Marcel:

Hast Du im ersten Beitrag schon auf "Ich ebenfalls" geklickt?

Ich hoffe mal, wenn sich dieser Zähler erhöht, dass das Problem dann hoffentlich schneller bearbeitet wird.

Gruß

OLLI
  6. Raech C. Win User

Neues E-Mail-Konto auf Tablet einrichten

Hallo Stella. Gestatten Sie mir, weiter zu erläutern. Da das Problem mit der mobilen Outlook-App besteht, ist das beste Team, das das Problem behandeln kann, die In-App-Unterstützung für Outlook Mobile. Dieses Forum widmet sich Outlook.com im Internet,
    für Endnutzer gleichermaßen. Ich wollte nur die Ticketnummer bekommen, damit ich versuchen kann, mein Ende zu verfolgen.

Ist dies übrigens ein IMAP-Konto, das Sie einrichten möchten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung von IMAP kann nicht gestatten werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwendung von IMAP kann nicht gestatten werden - Similar Threads - Verwendung IMAP gestatten

Forum Datum

Möchten Sie privaten Netzwerken den Zugriff auf diese App gestatten?

Möchten Sie privaten Netzwerken den Zugriff auf diese App gestatten?: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit dem Defender und weis nicht ganz genau wie ich es beheben kann. Die Windows Firewall blockiert sämtliche Apps die zugriff aufs Netzwerk wollen z.B wenn ich...
Apps 13. November 2024

Möchten Sie privaten Netzwerken den Zugriff auf diese App gestatten?

Möchten Sie privaten Netzwerken den Zugriff auf diese App gestatten?: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit dem Defender und weis nicht ganz genau wie ich es beheben kann. Die Windows Firewall blockiert sämtliche Apps die zugriff aufs Netzwerk wollen z.B wenn ich...
Games und Spiele 13. November 2024

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden: Hallofolgende Situation ...Wir nutzen eine ERP welche per virtuellem SMTP-Port an den Connector unseres M365 Tenants gekoppelt ist.Das bedeutet dass User von unseren verbundenen Domains problemlos...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...: Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass sich nicht löschen lässt. Was kann ich tun um dieses Dokument permanent zu löschen.
Microsoft Office 16. Juli 2021

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...

Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass...: Ich verwende Outlook 365. In meinem Trasch Ordner befindet sich ein IMAP Dokument, dass sich nicht löschen lässt. Was kann ich tun um dieses Dokument permanent zu löschen.
Outlook.com 15. Juli 2021

Verwendung

Verwendung: Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
Microsoft Office 8. Oktober 2017

welche "outlook.com"-Servereinstellungen sind für IMAP-Zugriff mit Thunderbird zu verwenden?

welche "outlook.com"-Servereinstellungen sind für IMAP-Zugriff mit Thunderbird zu verwenden?: Seit den diversen Umstellungen erfolgt der Zugriff mit Thunderbird auf die Ordner aller (mehr als 50) benutzten E-Mail-Konten bei Microsoft sehr träge. Bitte welche Servereinstellungen sind...
Outlook.com 16. April 2017
Verwendung von IMAP kann nicht gestatten werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.