+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac

Diskutiere und helfe bei +Verwendung von Office home&student auf neunen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen neuen i-Mac erworben und möchte die Programme auf den neuen Gerät übertragen bzw. nutzen. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonKurz, 9. November 2020.

1. SimonKurz
    SimonKurz Gast

+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe einen neuen i-Mac erworben und möchte die Programme auf den neuen Gerät übertragen bzw. nutzen.

Wie kann ich die Programme übertragen ?

mit der Bitte um Anleitung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Simon Kurz

PS : habe mir den Product Key - notiert.

2. Thomas Löwe Win User

office 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Verwendung des Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde, kann unter Mac OS die Installation erfolgen.

Die Zuordnung der Lizenz Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. HeinzPohlmann Win User

Office mac 2011 Home& Student Installation fortführen, musste dieses heute unterbrechen

Ich habe mit meinen neu erworbenen Mac das Programm Office mac 2011 Home & Student erworben Leider habe ich heute Mittag die Installation nicht beenden können.

Kann ich den Prozess noch einmal unter Verwendung meines Product Key durchführen? Wie können Sie mir sonst helfen?
  4. ChristianPerscheid Win User

ProducKey Office:mac 2008 "ungültig" nach Festplattenübertragung

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo,

ich habe die Festplatte meines kaputten Mac auf meinen neune übetragen.

Office forderte nach dem ersten Start einen ProductKey.

Die drei Keys auf meiner MS Office:mac 2008 Home and Student Karte bezeichnete das System allerdings alle als "ungültig".

Was kann ich tun?
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

Office 365 ist ein Abonnement.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

Hallo Franziska,

Soweit dir die Installationsdatei von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vorliegt, gehe bitte wie folgt vor.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac aus der Installationsdatei.

Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac - Similar Threads - +Verwendung Office home&student

Forum Datum

Office Home & Student für MAC

Office Home & Student für MAC: Ich habe bei CoolBlue Office Home & Student für Mac erworben.Dann sind wir den Installationsanweisen gefolgt und haben folgendes getan:1. Im Browser auf office.com/setup gewechselt2. Mit diesem...
Microsoft Office 4. April 2023

Office 2013 Home and Student verwenden

Office 2013 Home and Student verwenden: Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

office home & student 2013 verwenden

office home & student 2013 verwenden: Hallo, ich besitze einen Produkt-Key für Office Home & Student 2013 und möchte diesen gerne auf meinem neuen Laptop installieren. Habe Office bereits auf dem alten Laptop deinstalliert. Wenn ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac

Verwendung von Office 2019 Home and Student auf neuen Mac: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen neuen i-Mac erworben und möchte die Programme auf den neuen Gerät übertragen bzw. nutzen. Wie kann ich die Programme übertragen ? mit der...
Microsoft Office 9. November 2020

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
+Verwendung von Office home&student auf neunen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.