Verwendung von Piktogrammen Power Point, Handout an Externe

Diskutiere und helfe bei Verwendung von Piktogrammen Power Point, Handout an Externe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team, wir würden gerne ein Handout in PDF Version von einer PowerPoint Präsentation versenden. Auf den Folien sind Piktogramme enthalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrineMM, 30. November 2020.

1. BrineMM
    BrineMM Gast

Verwendung von Piktogrammen Power Point, Handout an Externe

Liebes Team,

wir würden gerne ein Handout in PDF Version von einer PowerPoint Präsentation versenden. Auf den Folien sind Piktogramme enthalten. Dürfen wir hierzu Ihre Piktogramme verwenden oder sollen diese nur für den Vortrag selbst verwendet werden? Aus Ihren Angaben konnte ich leider keine aktuellen Informationen finden.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße, Brine

2. Wolf Spohr Win User

Verwendung von Piktogrammen (Power Point, Handout an Externe)

Guten Morgen,

Ja das dürft Ihr die Piktogramme die in PP angegeben sind gehören mit zu dem Program und können frei verwendet werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf FAbian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer.
  3. Astrid P.Riege Win User

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

Hallo Wlodzimierz_B,

leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  4. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  5. HillaryBernardo Win User

Verwendung von Piktogrammen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, DR + LZ.
    Diese Symbole können kostenlos verwendet werden. es gibt keine Lizenzgebühren oder Urheberrechte. Daher glaube ich, dass Sie kein Problem damit haben werden, sie in Ihrem Buch zu verwenden, solange Sie sie verantwortungsbewusst und zu illustrativen Zwecken des Themas, über das Sie schreiben, verwenden.

Weitere Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/einf...

Im folgenden Link sehen Sie den Bericht eines MVP, der MS zu diesem Thema konsultiert hat. (Der Link ist auf Englisch)
    https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...
  6. Gustavo Fioche Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Sie können sie ohne Urheberrechtsprobleme verwenden. :)

Alles Gute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung von Piktogrammen Power Point, Handout an Externe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Piktogrammen Power Point, Handout an Externe - Similar Threads - Verwendung Piktogrammen Power

Forum Datum

Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...

Darf ich die Onlinebilder für meine Power Point verwenden für meine Präsentation die ich...: Darf ich die Onlinebilder von Power Point verwenden für eine Präsentation die ich vortrage
Microsoft Office 2. Mai 2024

Piktogramm Power Point

Piktogramm Power Point: Liebes TeamIch bin Freelancer und möchte meine Website schöner machen. Darf ich aus PowerPoint Piktogramme in meine gewerbliche genutzte Website einbauen?LGHalboth
Microsoft Office 24. Mai 2023

Verwendung von Piktogrammen: Hallo,ich beabsichtige, ein Buch zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung" zu veröffentlichen. Hierbei habe ich auch die Piktogramme bzgl. Sport- und Freizeitaktivitäten sowie "Mimik" und "Glas...
Microsoft Office 30. November 2021

Verwendung von Piktogrammen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne einige Piktogramme in einem Buch verwenden zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung". Ist das Urheberrecht betroffen?Vielen Dank schon jetzt für Ihre...
Microsoft Office 30. November 2021

Verwendung von Piktogrammen: Hallo, da ich gerade im Rahmen meiner Diplomarbeit ein Kundenmagazin gestalte, wollte ich fragen, ob die Piktogramme aus PowerPoint lizenzfrei sind. Zum Erstellen des Kundenmagazins arbeite ich...
Microsoft Office 14. September 2020

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017
Verwendung von Piktogrammen Power Point, Handout an Externe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.