Verwendung von Piktogrammen
Diskutiere und helfe bei Verwendung von Piktogrammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich beabsichtige, ein Buch zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung" zu veröffentlichen. Hierbei habe ich auch die Piktogramme bzgl. Sport- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DR+LZ, 30. November 2021.
Thema:
Verwendung von Piktogrammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verwendung von Piktogrammen - Similar Threads - Verwendung Piktogrammen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPointVerwendung von PowerPoint Piktogrammen außerhalb von PowerPoint: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu der Benutzung von PowerPoint Piktogrammen. Eine Office 365 Lizenz wird mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.Entsprechende Piktogramme möchte ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?: Ich habe eine Frage bzgl. der Nutzung der Stock-Fotos, Piktogramme etc., die in PowerPoint zur Verfügung gestellt werden. Kann ich diese für die Erstellung von Präsentationen verwenden, die ich...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Piktogramme aus Word auf Website verwendenPiktogramme aus Word auf Website verwenden: Die Frage wurde so ähnlich zwar bereits gestellt, trotzdem zur Sicherheit: Diese Piktogramme und Icons etc, dürfen frei verwendet werden? Also auch bsp auf einer Website als Buttons, Piktogramme etc.?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Verwendung von PiktogrammenVerwendung von Piktogrammen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne einige Piktogramme in einem Buch verwenden zum Thema "ganzheitliche Lebensgestaltung". Ist das Urheberrecht betroffen?Vielen Dank schon jetzt für Ihre...
|
Microsoft Office | 30. November 2021 |
Piktogramme außerhalb von Office Programmen verwendenPiktogramme außerhalb von Office Programmen verwenden: Hallo,
ich habe gelesen, dass die PowerPoint Piktogramme frei publiziert werden dürfen. Gilt das auch, wenn ich die Piktogramme außerhalb von Powerpoint nutzen möchte?
Vielen Dank & Grüße
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Kommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft ProdukteKommerzielle Verwendung von Piktogrammen außerhalb der Microsoft Produkte: Ich habe Schulungen im Bereich der Erwachsenenbildung mit Hilfevon PowerPoint abgehalten und möchte nun auf YouTube und auf meiner Website dasselbemachen. Hierzu würde ich gerne die bewährten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Verwendung der MS-PiktogrammeVerwendung der MS-Piktogramme: Liebe Community,
ich habe einen Office365-Lizenz von meiner Firma zur Verfügung gestellt. Wir sind ein Erwachsenenbildungsinstitut.
Wir möchten ein Lernvideo produzieren und dieses durch...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2021 |