Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC
Diskutiere und helfe bei Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von foxy5, 25. Juli 2023.
Thema:
Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC - Similar Threads - Verwendung Windows Programmen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?: Ich sehe immer wieder Dinge über Malware und Sicherheitsrisiken. Wenn ich keine dubiosen Websites besuche oder irgendwelchen Mist herunterlade, geht es mir dann gut? Ich nutze meinen PC nur für...
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?: Da ich mit Audio arbeite, muss ich viele gespeicherte Audiodateien abspielen. Ich verwende Winamp und den Windows Media Player, aber sie laufen langsam oder sind etwas fehlerhaft (der Windows...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2024 |
Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PCVerwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC: Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen...
|
Apps | 25. Juli 2023 |
Windows 10, Explorer, Groove-MusikWindows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2021 |
Musik auf PCMusik auf PC: Welches ist der beste Player für WIN 10 wo ich meine Sammlung abspielen kann.
Bitte nicht so kompliziert bin etwas über 70 Jahre.
Danke
Docendo discimus
|
Windows Media Player | 3. Januar 2017 |
CD's auf Windows 10 abspielenCD's auf Windows 10 abspielen: Hallo
Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber...
|
Windows Media Player | 20. Dezember 2016 |
CD's auf Windows 10 abspielenCD's auf Windows 10 abspielen: Hallo
Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber...
|
Windows Media Player | 3. November 2016 |