Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC

Diskutiere und helfe bei Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von foxy5, 25. Juli 2023.

1. foxy5
    foxy5 Gast

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC

Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen sofern das nicht automatisch erfolgen kann,3 die Datei in einem von mir frei gewählten Ordner auf dem PC speichern,4 neuen Song wählen 1 - 3, usw.. Gibt es eine Möglichkeit, die CD komplett einzulesen und zu bearbeiten ? Welches Windows-Programm nutze ich?Wie ist meine Vorgehensweise? Ich habe diesbezüglich keinerlei Kenntnisse! Ich bitte um Hilfe! Mit f

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC - Similar Threads - Verwendung Windows Programmen

Forum Datum

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?

Bin ich bei Windows 10 EOL sicher, wenn ich meinen PC nur für Einzelspielerspiele verwende?: Ich sehe immer wieder Dinge über Malware und Sicherheitsrisiken. Wenn ich keine dubiosen Websites besuche oder irgendwelchen Mist herunterlade, geht es mir dann gut? Ich nutze meinen PC nur für...
Games und Spiele 14. November 2024

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?: Da ich mit Audio arbeite, muss ich viele gespeicherte Audiodateien abspielen. Ich verwende Winamp und den Windows Media Player, aber sie laufen langsam oder sind etwas fehlerhaft (der Windows...
Games und Spiele 5. Juni 2024

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC: Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen...
Apps 25. Juli 2023

Windows 10, Explorer, Groove-Musik

Windows 10, Explorer, Groove-Musik: Guten Tag,mein Problem ist, dass die Anzeige des Explorers und Groove-Musik immer wieder ungefragt aktualisiert wird. Beispiel: die Sortierreihenfolge ist alphabetisch und man ist bei der Anzeige...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Musik auf PC

Musik auf PC: Welches ist der beste Player für WIN 10 wo ich meine Sammlung abspielen kann. Bitte nicht so kompliziert bin etwas über 70 Jahre. Danke Docendo discimus
Windows Media Player 3. Januar 2017

CD's auf Windows 10 abspielen

CD's auf Windows 10 abspielen: Hallo Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

CD's auf Windows 10 abspielen

CD's auf Windows 10 abspielen: Hallo Ein Kollege hat mir eine CD gebrannt welche ich gerne ab PC abspielen wollte. Zwar erscheint über Sängerin, jeder einzelne Titel der Songs bis zur länge Alles auf dem Bildschirm, aber...
Windows Media Player 3. November 2016
Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.