Verwirrung über Versionsnummern von OneNote

Diskutiere und helfe bei Verwirrung über Versionsnummern von OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Warum hat OneNote dann die gleiche Version wie Office 365? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter.Star, 20. März 2020.

1. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Warum hat OneNote dann die gleiche Version wie Office 365?

2. Peter.Star Win User

Ist es nicht? Und was ist dann dies hier?

3. Bernd P. Win User

Warum hat OneNote dann die gleiche Version wie Office 365?
    Das hat es eben nicht !

Aktuell:

4. Peter.Star Win User

Da Office 365 immer aktuell ist, hier die Zuordnung zum Office 365

aus OneNote.
  5. Bernd P. Win User

Das sagt ja nichts über die OneNote Version.

Es gibt kein OneNote 2019 😣

Man sieht das auch, wenn man "onenote 2019" mit (!) den Gänsefüsschen googelt 😉

Bernd
  6. Bernd P. Win User

Wo steht da was von 2019 ?

Das sind die internen Versionsnummern. Das kann ich auch bieten (hatte ich vorhin nur weggelassen):

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwirrung über Versionsnummern von OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwirrung über Versionsnummern von OneNote - Similar Threads - Verwirrung Versionsnummern OneNote

Forum Datum

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen: Systemabbild kann nicht erstellt werden auf anderer Festplatte - NFTS! - als C:, auch die gesamte Sicherung funktioniert nicht mehr. Vor einigen Tagen gelang es noch, Systemabbild auf einem...
Apps 11. März 2025

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen

Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen: Systemabbild kann nicht erstellt werden auf anderer Festplatte - NFTS! - als C:, auch die gesamte Sicherung funktioniert nicht mehr. Vor einigen Tagen gelang es noch, Systemabbild auf einem...
Games und Spiele 11. März 2025

Versionsnummer Wordtemplate vs. neues Dokument

Versionsnummer Wordtemplate vs. neues Dokument: Ich habe eine Frage bezüglich der Versionsnummer in Word. In einer Sharepoint Dokumentenbibliothek halte ich einige Word-Templates. Nun hat jede Subsite in Sharepoint wir haben 2016 eine eigene...
Microsoft Office 29. Januar 2020

MS Project Versionsnummern von Projektplänen

MS Project Versionsnummern von Projektplänen: Guten Tag, ich möchte gerne beim Ausrucken eines Projektplanes in der Kopfzeile (wo ich schon den Namen des Projektes über die Druckeinstellungen konfiguriert habe) eine Versionsnummer anzeigen...
Microsoft Office 2. April 2019

Zwei Versionsnummern in Office 365 Home

Zwei Versionsnummern in Office 365 Home: Hallo zusammen, wieso sehe ich in Office zwei Versionsnummern? Neben dem Button Info zu … steht Version 1801 (Build 11001.20074 Klick-und-Los) Klicke ich auf diesen Button steht dort...
Microsoft Office 9. November 2018

Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere

Es tauchen immer wieder alte Profile auf und verwirren Onedrive und andere: Hallo, leider verursacht MS dauernd Chaos mit veralteten Account, die ich einfach nicht loswerde. Ausgangslage (Namen anonym :) - Ein privater live-Account (ohne Office 365) namens *** Die...
Microsoft Office 16. März 2018

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend

OneDrive und Fotos Synchronisierung verwirrend: Ich habe nach längerer Recherche verstanden: Dateien und Fotos werden unterschiedlich behandelt. Während Dateien wenn sie gelöscht werden, und dabei "auf allen Geräten" ausgewählt wird, dann...
OneDrive 11. Oktober 2017
Verwirrung über Versionsnummern von OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.