Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft...

Diskutiere und helfe bei Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin wirklich sehr verzweifelt. Eigentlich, sollte ich dringend Masterarbeit schreiben, aber schlage mich jetzt heute schon den zweiten Tag... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sari vdb, 17. Mai 2024.

1. Sari vdb
    Sari vdb Gast

Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft...

Hallo ich bin wirklich sehr verzweifelt. Eigentlich, sollte ich dringend Masterarbeit schreiben, aber schlage mich jetzt heute schon den zweiten Tag damit rum, diese Bedrohung von meinem Laptop zu löschen und kann gar nicht einschätzen, wie "gefährlich" es ist.Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von solchen Sachen, aber schon ein bisschen was versucht. Windows Defender hat mir angezeigt, dass "file: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2419004231-3047571381-1038041749-1001\$RXGLH2T.exe" das der Ort ist an dem das Ding gespeichert ist. Wenn ich es bei Explorer eingebe, gibt es das aber nicht bzw. habe ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft... - Similar Threads - Verzeifelter Versuch PUADIManager

Forum Datum

Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft...: Hallo ich bin wirklich sehr verzweifelt. Eigentlich, sollte ich dringend Masterarbeit schreiben, aber schlage mich jetzt heute schon den zweiten Tag damit rum, diese Bedrohung von meinem Laptop zu...
Apps 17. Mai 2024

Bedrohung kann nicht entfernt werden. Wie entferne ich die Bedrohung?

Bedrohung kann nicht entfernt werden. Wie entferne ich die Bedrohung?: Hallo, ich bekomme seit ständiger Zeit die Benachrichtigung meines Laptops, dass Bedrohungen gefunden wurden. Ich habe schon des Öfteren auf ´´Entfernen´´ und ´´Aktion starten´´ gedrückt, aber sie...
Apps 9. Mai 2024

Bedrohung kann nicht entfernt werden. Wie entferne ich die Bedrohung?

Bedrohung kann nicht entfernt werden. Wie entferne ich die Bedrohung?: Hallo, ich bekomme seit ständiger Zeit die Benachrichtigung meines Laptops, dass Bedrohungen gefunden wurden. Ich habe schon des Öfteren auf ´´Entfernen´´ und ´´Aktion starten´´ gedrückt, aber sie...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Bedrohung in Quarantäne

Bedrohung in Quarantäne: Hallo Gemeninde!-Bei einem vollständigem Sicherheits lauf wurde eine Bedrohung gefunden, in Quarantäne.-Was ist noch zu tun?
Apps 10. Januar 2022

Bedrohung in Quarantäne

Bedrohung in Quarantäne: Hallo Gemeninde!-Bei einem vollständigem Sicherheits lauf wurde eine Bedrohung gefunden, in Quarantäne.-Was ist noch zu tun?
Games und Spiele 10. Januar 2022

Server wird als unsicher eingestuft

Server wird als unsicher eingestuft: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Von einem bestimmten Server werden mir keine E-Mails zugestellt. Wenn leute mir versuchen zu schreiben, bekommen sie die Fehlermeldung 550 SC-001. Der...
Outlook.com 22. März 2017

Win32/SupTab!blnk

Win32/SupTab!blnk: Hallo, weiß jemand wie der Trojaner zu entfernen ist? Wird durch den Defender angezeigt, läßt sich aber nicht entfernen!
Windows Security 7. November 2016
Verzeifelter Versuch "PUADIManager:Win32/DownloadSponsor", der als Bedrohung eingestuft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.