Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Kauf eines 21:9 Monitors, den ich in zwei Bildschirmbereich mit einer Auflösung von jeweils 1720x1440 Bildschirmauflösung eingeteilt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophMdV, 24. Mai 2021.

1. Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich

Nach dem Kauf eines 21:9 Monitors, den ich in zwei Bildschirmbereich mit einer Auflösung von jeweils 1720x1440 Bildschirmauflösung eingeteilt habe, wird ausschließlich beim Programm Windows-INk-Arbeitsbereich-Programm die Darstellung verzerrt. Nur bei diesem Programm. Ich habe mal die Darstellung hier als Screenshot beigefügt. Man erkennt, dass die Kreise oval si

2. ChristophMdV Win User

Hi, da sehe ich alle Geräte die alle den aktuellsten Treiber haben. Also die Grafikarte NIVIDA GefRoce 210 und den 21:9 Monitor von MSI.
    <br />Bitte meine Frage lesen. Die Verzerrung tritt nur bei dem Programm Whiteboard auf.
    <br />
  3. ChristophMdV Win User

Hallo, danke für die schnelle Hilfe. Aber Windows INK hat meines Wissens kein Programmsysmbol, nur das in der Taskleiste und da kann mein keinen Rechtsclick machen. Außerdem benutze ich WIndows 10. Den Kompatibilitätsmodus kenne ich nur abwärtsgerichtet.
    <br />Leider hilft daher ihr Tip nicht weiter, oder habe ich was übersehen?
    <br />Grüße
    <br />
  4. Arissa O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich glaube, es könnte mit Ihrer Grafikkarte zusammenhängen.

Bitte gehen Sie zu "Device Manager" > erweitern "Display-Adapter"

Was sehen Sie dort aufgeführt?
  5. Arissa O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChristophMdV! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Ich helfe Ihnen gerne!

Ich schlage vor, dass Sie das Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen:

1) Rechtsklick auf eine App und wählen Sie "Eigenschaften"

2) Wählen Sie die Registerkarte Kompatibilität und aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben "Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus für:" ausführen.

3) Wählen Sie die Version von Windows, die Sie verwenden

Herzliche Grüße
  6. Susanne Metrum Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig.

Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die Schriften sind zu dick und das Layout wird zerschossen.

Das ist an allen unseren Arbeitsplätzen der Fall. So können wir nicht arbeiten – bitte teilen Sie uns mit, wie die Darstellung wieder korrekt einstellen können.

Vielen Dank!

Susanne
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich - Similar Threads - Verzerrte Darstellung Windows

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.

Windows 10. Windows Ink-Arbeitsbereich. Whiteboard.: Mein Gerät Aspire A315-53 Mein Gerät. Aspire A315-53 Kann auswählen: LINEAL Kann auswählen: STIFT. Aber Zeichnen geht nicht. Weder mit Maus noch mit Touchpad.
Apps 25. Januar 2020

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen: Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch Whiteboard. Diese muss aber mit dem Microsoft Konto...
Apps 11. August 2019

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen

PDF aus Powerpoint exportieren: Verzerrte Darstellung, Layout zerschossen: Hallo, vermutlich seit dem letzten Update funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Grafische Elemente wie Rahmen und Schriften werden verzerrt angezeigt, die Rahmen und die...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen

Windows Ink-Arbeitsbereich / Kurznotizen: Ich kann zwar eine Kurznotiz erfassen, aber die Zeit, Flugnummer usw (wie es so schön in der Werbung dargestellt wird) wird nicht blau hinterlegt resp. erfasst. Gibt es da einen Trick ? Wenn...
Surface 17. April 2017
Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.