Verzerrter / grisseliger Sound

Diskutiere und helfe bei Verzerrter / grisseliger Sound im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe jetzt schon seit knapp einem Monat das Problem, dass wenn ich an meinem Laptop arbeite/zocke ich erstmal einen normalen, vollen Sound... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kevin_K2901, 18. März 2022.

1. Verzerrter / grisseliger Sound

Hallo. Ich habe jetzt schon seit knapp einem Monat das Problem, dass wenn ich an meinem Laptop arbeite/zocke ich erstmal einen normalen, vollen Sound hab. Nach unregelmäßigen Zeitabständen fängt der Sound dann aber an sich verzerrt/grisselig anzuhören. Es sind sowohl die Kopfhörer, die den Sound wiedergeben, als auch der PC-Lautsprecher. Und OBS hat das sogar als Desktopsound erkannt !. Erst dachte ich, dass es an Discord liegt. Das war aber nicht der Fall. Ich hab dann später rausgefunden, dass wenn ich die Option " Audio verbessern" ausschalte es zwar für einen kurzen Moment weggeht, aber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzerrter / grisseliger Sound - Apps

Die Seite wird geladen...

Verzerrter / grisseliger Sound - Similar Threads - Verzerrter grisseliger Sound

Forum Datum

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Apps 13. Dezember 2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024

Verzerrter Sound nach Windwos Update 13.12.2024: Hallo!ich habe heute das Windowsupdate Win 10 installiert. Rückgängig kann ich es wohl nicht mehr machen. Seitdem habe ich Soundprobleme.Alles bis auf Systemsoundsund zB Musik in einem Youtube...
Games und Spiele 13. Dezember 2024

mein Bildschirm ist verzerrt

mein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
Apps 23. Mai 2024

mein Bildschirm ist verzerrt

mein Bildschirm ist verzerrt: Meine resolution lässt mich nicht umstellen
Games und Spiele 23. Mai 2024

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
Apps 21. Mai 2023

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung

Sound verzerrt nach Bluetooth Verbindung: Hi ich habe neulich zum ersten mal bluetooth kopfhörer an meinen Laptop angeschlossen, seitdem ist der Sound über alle anderen Ausgaben Headset, Boxen etc. sehr verzerrt und fast ohne Bass. Hat...
Games und Spiele 21. Mai 2023

Verzerrter / grisseliger Sound

Verzerrter / grisseliger Sound: Hallo. Ich habe jetzt schon seit knapp einem Monat das Problem, dass wenn ich an meinem Laptop arbeite/zocke ich erstmal einen normalen, vollen Sound hab. Nach unregelmäßigen Zeitabständen fängt...
Games und Spiele 18. März 2022
Verzerrter / grisseliger Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.