Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Diskutiere und helfe bei Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander Mein Name ist Fatos Syla. Ich arbeite bei der EmilFrey AG als Service Desk Mitarbeiter. Ich habe ein Anliegen und ich hoffe jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fatos Emil Frey IT, 3. März 2022.

1. Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Hallo Miteinander Mein Name ist Fatos Syla. Ich arbeite bei der EmilFrey AG als Service Desk Mitarbeiter. Ich habe ein Anliegen und ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Eine Userin von uns meldet. Das Sie und Ihre Mitarbeiterinnen plötzlich keine Mails mehr verzögernd Senden könne wenn, Outlook geschlossen ist und oder de PC ausgeschaltet ist. Ich habe mich informiert so gut es ging, lauf Internet, ist es nicht möglich das die Nachrichten verschickt werden können. Wenn Outlook oder der PC ausgeschalten ist. Sie werden erst dann wieder versenden wenn man Outlook öffnet. Zu meinem Lei

2. Fatos (Emil Frey IT Win User

Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Hallo Galin Karlovv
    <br />Kannst du mir helfen?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Fatos,
    <br />Kannst du mit bitte mehr Details geben was für eine Einrichtung hast du in deiner Organisation.
    <br />Hast du Exchange Online oder lokaler Exchange Server, ist es eine Hybrideinrichtung?
    <br />Wie hast du die Transportregel erstellt? Ist es in OWA oder lokal auf dem Outlook Klient erstellt?
    <br />Wenn möglich bitte gebe einen Screenshot von der Regel?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Fatos,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.