Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Diskutiere und helfe bei Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander Mein Name ist Fatos Syla. Ich arbeite bei der EmilFrey AG als Service Desk Mitarbeiter. Ich habe ein Anliegen und ich hoffe jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fatos Emil Frey IT, 3. März 2022.

1. Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Hallo Miteinander Mein Name ist Fatos Syla. Ich arbeite bei der EmilFrey AG als Service Desk Mitarbeiter. Ich habe ein Anliegen und ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Eine Userin von uns meldet. Das Sie und Ihre Mitarbeiterinnen plötzlich keine Mails mehr verzögernd Senden könne wenn, Outlook geschlossen ist und oder de PC ausgeschaltet ist. Ich habe mich informiert so gut es ging, lauf Internet, ist es nicht möglich das die Nachrichten verschickt werden können. Wenn Outlook oder der PC ausgeschalten ist. Sie werden erst dann wieder versenden wenn man Outlook öffnet. Zu meinem Lei

2. Fatos (Emil Frey IT Win User

Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Hallo Galin Karlovv
    <br />Kannst du mir helfen?
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Fatos,
    <br />Kannst du mit bitte mehr Details geben was für eine Einrichtung hast du in deiner Organisation.
    <br />Hast du Exchange Online oder lokaler Exchange Server, ist es eine Hybrideinrichtung?
    <br />Wie hast du die Transportregel erstellt? Ist es in OWA oder lokal auf dem Outlook Klient erstellt?
    <br />Wenn möglich bitte gebe einen Screenshot von der Regel?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Fatos,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Fatos (Emil Frey IT Win User

Hallo Galin

<br />Outlook wird bei uns im Citrix und Lokal ausgeführt. Die Userin die es betrifft verwändet Outlook im Citrix. Zur Info ( Im Citrix ist es möglich Citrix zu beendet und trotzdem wird die Nachricht verzögert gesendet, weil der Cache ja noch im Hintergrund ist für ca. 4 Stunden. Jedoch nutzt das die Userin so nicht, was auch richtig ist, da wenn Sie Citrix *richtig* beendet auch Outlook beendet wird und somit die Nachricht nicht mehr verzögert gesendet wird.
    Wir haben eine Hybrideinrichtung.
    <br />Eine Regel hab ich nicht erstellt. Das "Verzögertes Senden" haben wir so eingestellt

<br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fatos,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie in dem offiziellen Artikel als Hinweis geschrieben ist, Outlook muss online und verbunden sein, damit dieses Feature funktioniert. Man kann sonst eine Regel verwenden, um Nachrichten bis zum 2 Stunden aufzuhalten.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie? - Similar Threads - Verzögerndes Senden trotz

Forum Datum

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Jede ausgehende Mail wird als Spam zurückgewiesen.
Outlook.com 13. Juni 2024

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Hallo, leider kann ich keine email mehr versenden, habe alles getan was empfohlen wird, hat nichts geholfen
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook nicht senden und empfangen möglich

Outlook nicht senden und empfangen möglich: Outlook Fehler 0x800CCC92
Outlook.com 18. September 2023

I kan keine meil enthälten aber senden ja in Outlook

I kan keine meil enthälten aber senden ja in Outlook: I kan keine meil enthälten aber senden ja in Outlook
Outlook.com 20. Juli 2023

Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?: Hallo MiteinanderMein Name ist Fatos Syla. Ich arbeite bei der EmilFrey AG als Service Desk Mitarbeiter. Ich habe ein Anliegen und ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Eine Userin von uns...
Outlook.com 22. März 2022

Email empfangen geht nicht, senden ja

Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als Haupt-Email-Adresse verwende, keine Emails mehr von außen mit...
Outlook.com 4. November 2020

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich

Senden an mehrere Empfänger trotz Verifizierung per SMS nicht möglich: Guten Tag Ich habe bei einer Kundin ein outlook.com Konto eingerichtet, damit sie alles über ein Konto verbinden kann (Mails, Kalender, Kontakte...) Sie schickt häufig Mails an mehrere Personen,...
Outlook.com 22. November 2016
Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.