Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.

Diskutiere und helfe bei Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Problematik bezüglich dem verzögerten versenden von Mails in Outlook. In OWA ist die Option ausgegraut. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Heß, 3. September 2024.

1. Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut.

Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Problematik bezüglich dem verzögerten versenden von Mails in Outlook. In OWA ist die Option ausgegraut. In der Windows App Klassische Version lässt es sich normal einrichten jedoch wird die Nachricht nicht versandt. Ich habe schon im Exchange Admin Center nach einer Regel gesucht die dies verhindert jedoch nichts gefunden das diese Option blockiert. Vielen Dank,Fabian Hess

2. Galin Karlovv Win User

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet

Hallo Thomas,
    <br />Hast du dein Outlook mit Exchange Online von Microsoft 365 eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte erstelle ein neues Outlook Testprofil und prüf, ob das gleiche Verhalten auftritt.
    <br />Wenn das Problem nach einem Upgrade auf Windows 11 entstanden ist, dann kannst du auch ein neues Windows Profil erstellen.
    <br />Es ist immer empfehlenswert eine frische Windowsinstallation zu haben.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Fehler : Der Ordner kann nicht angezeigt ..

Hallo Ferienkontor Norddeich,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.

Darf ich bitte auch die Outlook Version wissen? Hast Du mit einer Posteingangsregel probiert?

Kannst Du die Nachrichten in OWA verschieben?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Smartphone App (für Android und iOS) versendet Mails mit Anhang stark zeitverzögert

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwende bitte OWA in dem Browser auf dem Handy und teste erneut, ob die Nachrichten mit Anhänge wieder langsam versendet werden. Wenn das auch im OWA am Handy passiert, kann es an der Internet-Verbindung liegen. Wenn im OWA am Handy doch alles prima funktioniert, soll das Problem im Outlook für mobilen Geräte sein. Teste zuerst dein Postfach aus dem App zu enternen und lösche bitte noch das Outlook Cache. Addiere danach das Postfach erneut und prüfe den Stand.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Daniel Siegenthaler Win User

Angehängte Mails in freigegebenen Kalender

Hallo Alexander

Es wird Outlook verwendet. Das Mail ist danach auch im OWA nicht sichtbar.

Das Mail wird mit CTRL+C / V in den Termin kopiert oder mit Drag und Drop.

Ich habe noch kein festes Muster erkennen können anhand der Mails, welche nicht gehen. Private Nachricht ist versendet.

Vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüsse

Daniel
  6. Steffen Kollhoff Win User

Gruppenbesitzer im Office 2016 keine Berechtigungen

Hallo Leo,

die Solution funktioniert nicht da es sich um ein Gruppenpostfach handelt, Ordnerberechtigungen kann ich dafür nicht aufrufen bei Outlook - die Option ist ausgegraut bzw wird mir gar nicht erst angeboten außer über die Suche. Wie bereits gesagt kann ich
    Mails im OWA aber löschen im Gruppenpostfach, nur im Outlook kommt die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator."

Ich bin aber als Gruppenbesitzer eingetragen für die Gruppe und im OWA geht es ja.

Grüße,

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut. - Similar Threads - Verzögerte nachricht Outlook

Forum Datum

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet

Verzögerte Nachrichten in Outlook werden teilweise nicht versendet: Hallo an die Community : ich habe ein eigenartiges Problem mit Outlook seit dem Update auf Windows11.Windows selbst ist aktuell mit der Office Version 2201 Build 16.0.14827.20158 in 64 bit.Das...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook versendet Nachrichten nicht

Outlook versendet Nachrichten nicht: Hallo zusammen, ich habe MS365 auf meinem neuen Laptop installiert und in Outlook alle Mailkonten eingerichtet. Der PE funktioniert gut. Der Nachrichtenversand funktioniert gar nicht oder wenn,...
Outlook.com 13. Januar 2022

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA)

Nachrichten mit Datum kennzeichnen (OWA): Hallo, ich nutze den kostenlosen Outlook Web Access, um auf mein E-Mail-Konto zuzugreifen. Im alten Posteingang war es möglich, E-Mails mit einem Datum zur Nachverfolgung zu kennzeichnen und nach...
Outlook.com 13. Oktober 2018

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!

Outlook- Nachrichten können weder versendet noch empfangen werden!: Ich wollte gerade ein Email verfassen, welches jetzt aber schon einige Zeit im Postausgang fest hängt. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass seit Sonntag keine E-Mails empfangen wurden hier an...
Outlook.com 1. März 2018

versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,...

versendete emails werden nur auf der lokalen outlook app angezeigt aber nicht in der OWA,...: meine versendeten emails werden nur auf der lokalen App angezeigt, auf der ich sie versendet habe, diese werden aber nicht synchronisiert. Liegt es daran, dass ich einmal ein Exchange Konto habe...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA)

Kontakte bearbeiten ausgegraut/deaktiviert (Outlook OWA): Hallo zusammen Bei einigen meiner Kontakte kann ich via OWA nur bedingt Änderungen vornehmen. Dh. z.B. gewisse Felder sind grau hinterlegt/ausgegraut und somit deaktivert. Bei einigen...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Verzögerte nachricht in Outlook wird nicht versendet, Option in OWA ausgegraut. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.